Fr. 26.50

This One Goes To Eleven

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Palmer (CH)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2007
 

Tracks

1.
Shedding Skin
5:29
2.
Who Am I
4:41
3.
Bury The Bones
3:08
4.
Bitter Sweet Revenge
3:40
5.
Temptation
3:31
6.
Deception
4:10
7.
Times Past By
4:30
8.
Souls Divided
9:54
9.
Eleven
3:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • sehr schön!

    Am 04. November 2009 von schwe geschrieben.

    saubere ware!!!

  • live on stage

    Am 04. November 2009 von houdini geschrieben.

    palmer spielen am 14.11.09 in der schüür in luzern! stagetime 21:30! be there and leave home somewhere

  • neue scheibe

    Am 16. Oktober 2009 von lobster geschrieben.

    nächstes jahr wird this one... ein brüderchen (mit big balls!!!) erhalten! vorerst live am 24.10. im estrich winistorf.

  • news

    Am 07. Juli 2009 von marc geschrieben.

    kommt da mal was neues raus? wart schon gierig auf eine neue palmer scheibe..........

  • yo

    Am 18. November 2008 von spyder murphy gang geschrieben.

    beachtliches album. meshuggah? hör ich da gar nicht, ist auch immer doof solche vergleiche. ist doch eigenständig und abweslungsreich, das zählt doch, jungs!!

  • naja

    Am 03. April 2008 von yuca geschrieben.

    naja... wird mit der neuen meshugga verglichen? welten entfernt. anscheinend ein debüt& sicher nicht schlecht. wem sowas gefällt sollte mal bei burst reinhören.

  • Läck

    Am 23. März 2008 von Jan geschrieben.

    Fast so gut wie ObZen. ;-)

    It still goes to nine.

  • Genial

    Am 07. November 2007 von gravedigger geschrieben.

    richtig lobster, diese scheibe ist tatsächlich der hammer! genial und auch mächtig brutal. ein muss für metal fans, die sich gerne (musikalisch) den horizont erweitern. bin schon gespannt auf die nächste scheibe!

  • vom feinsten

    Am 04. Oktober 2007 von lobster geschrieben.

    es erwartet uns eine hammerscheibe. fetter noisecore aus dem oberaargau der abgeht wie sau und zudem brilliant gespielt ist. unter palmernoise könnt ihr schon mal ein ohr voll geniessen. palmer sind auch live eine macht! muss man gesehen haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.