Fr. 9.90 Fr. 14.50

A Slight Case Of Overbombing - Gr.Hits 1

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Sisters Of Mercy
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.02.1993
 

Tracks

1.
Under The Gun
5:43
2.
Temple Of Love
8:08
3.
Vision Thing
7:35
4.
Detonation Boulevard
3:50
5.
Doctor Jeep
3:03
6.
More
8:25
7.
Lucretia My Reflection
8:44
8.
Dominion/Mother Russia
7:03
9.
This Corrosion
10:18
10.
No Time To Cry
3:58
11.
Walk Away
3:24
12.
Body And Soul
3:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • an unknown writer

    Am 19. März 2010 von most of good writers are known geschrieben.

    was soll das blöde geschwätz ob einer besser ausschaut als der andere ? in der musik zählt die stimme, die instrumente, die technik. petrucciani war ein wunderbarer musik-poet, und ? wir reden hier nicht über bildli-welt, kult ist kult, basta.

  • a slight case of ........

    Am 04. Februar 2010 von phlegyas geschrieben.

    magnifique , a quand un 4eme album ?

  • Bah

    Am 17. November 2009 von jerry geschrieben.

    Leg dir mal den Livemitschnitt Wake von 1985 zu, dan kannst Du das besser beurteilen. Gibts auf VHS.

  • Aus-ge-sistert

    Am 25. August 2005 von exmetic geschrieben.

    alle die auch am 10.08.2005 geld für ein grottenschlechtes konzert im palais x-tra investiert haben sollten sich in zukunft bewusst sein: die kommen nie wieder! auch wenn die stimme immer noch hammer ist, live sind die schwestern nix, eigentlich weiss man das, denn sie warne es auch nie. na ja, aber trotzdem, einer der kultigsten band mit sehr geilen liedern.

  • no comment

    Am 18. August 2005 von dan geschrieben.

    king eldritch

  • Tempel of Love....

    Am 17. Juni 2005 von mezi geschrieben.

    find ich

  • sehr empfehlenswert

    Am 20. Dezember 2004 von dan geschrieben.

    gute Zusammenstellung: v.a. Duo mit der verunglückten Ofra Haza und anderen extended versions. Schade, dass Andrew Eldritch auf sich warten lässt: 'n live-Mitschnitt wär ja auch schon was, aber nein: er brilliert durch seine Absenz. Solche SingerSongwriter sollte es mehr geben.

  • MORE!!!!

    Am 10. Juli 2003 von HeroedelSilencio geschrieben.

    ein must-have!! nur absolute superhits!!! wann gibt's endlich die neue single "summer"?????

  • Wie immer beste Musik

    Am 30. Januar 2003 von Arno Buerli geschrieben.

    Wie alle Scheiben der Sisters ist auch diese genial. Logisch, ist ja auch ein Best of. Aber Vergleiche mit "HIM" anzustellen ist eine Frechheit. Sisters ist mit nicht zu vergleichen!

  • Für Chart Girls?

    Am 09. Juli 2002 von Morgi geschrieben.

    Ein ausgezeichneter Querschnitt der Sisters. Leider hat schon länger nichts mehr Neues gegeben..

    Den Tipp für Chart Girls finde ich etwas daneben, sorry, aber die Sisters sind keine Charthüpfer, die es nötig haben, HIM-Fans zu beeindrucken..

  • eine der seltenen Best of N U R mit Hits

    Am 04. März 2001 von unknown writer geschrieben.

    Alle Hits sind hier drauf. Es ist aber in erster Linie eine CD für Leute, die die Sisters noch nicht kennen. Ich kann dieses Album besonders den
    Charts Teenies empfehlen, die HIM über alles lieben. Andrew sieht zwar nicht so gut aus wie Ville, aber die Musik wird selbst euch überzeugen.

  • Das Ding

    Am 05. Juni 1999 von PETER PUBLICS geschrieben.

    Der ultimative Hörgenuss für Fans von Sisters of Mercy und für alle die es noch werden wollen.
    by PETER PUBLICS

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.