Fr. 15.50

Noob

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten De Vision
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.08.2007
 

Tracks

1.
What You Deserve
3:40
2.
Obsolete
3:58
3.
Nine Lives
3:49
4.
Life Is Suffering
4:18
5.
Death Of Me
4:04
6.
Flavour Of The Week
3:51
7.
Deep Blue
4:32
8.
See What I See
5:07
9.
Living Fast Sying Young
4:08
10.
Far Side Of The Moon
4:33
11.
What It Feels Like
4:07
12.
Enemy Inside
3:47

Künstler

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 30. August 2007 von Bennie Man geschrieben.

    Die Songs auf dieser CD scheinen einfach besser arrangiert zu sein. Irgendwie eine Klasse besser als die alten Alben.

    1.What You Deserve - klingt zwar extrem nach Depeche Mode. Schlussendlich aber nicht schlechter

    2. Obsolete - der Refrain ist einfach genial

    5. Death of Me - der Synthy-Sound bzw. die Instrumente passen einfach toll zusammen.

    7. Deep Blue - Klang beim ersten mal sehr merkwürdig. Je öfter ich dieses Lied höre umso mehr verzaubert es mich. Irgendwie eine Mischung aus Beruhigungsmusik, fantastisch liebvoll arrangierte Melodie und Musik zum Träumen. Einfach schön zum hören.

    8. Love Will Find A Way - das Original von der Best Of CD klingt zwar besser aber dennoch eine gute andere Variante.

    etc.

    Fazit: ich hoffe De/Vision produziert noch weitere ähnliche CD's wie diese. Schade das sie bisher nie wirklich den Durchbruch geschaft haben. Keine Ahnung woran es liegt, an der Plattenfirma/Label .... keine Ahnung, bin kein Spezialist.

  • Überrascht

    Am 27. August 2007 von Trailer geschrieben.

    Ich bin positiv Überrascht von dieser CD.
    Nach meiner Ansicht ist sie eine Spur besser als Subkutan. Vorallem Lied 2 (Obsolete) ist hammermässig gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.