vergriffen

Jetzt Erst Recht

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lafee
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.07.2007
 

Tracks

1.
Jetzt Erst Recht
4:09
2.
Heul Doch
4:02
3.
Du Bist Schön
3:28
4.
Regen Fällt
4:36
5.
Beweg Dein Arsch
2:42
6.
Wer Bin Ich
4:28
7.
Küss Mich
4:40
8.
Zusammen
4:04
9.
Stör Mich
4:01
10.
Für Dich
3:48
11.
Weg Von Dir
3:55
12.
Heiss
3:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Heul doch

    Am 20. Dezember 2009 von ?????????????????????? geschrieben.

    Ich finde Heul doch toll.

  • coole cd

    Am 22. November 2008 von LaFee Fan geschrieben.

    jetzt erst recht ist eine coole cd

    freue mich schon auf das neue album ring frei

  • uu

    Am 02. Oktober 2008 von o geschrieben.

    uiu

  • Heu doch

    Am 01. Juli 2008 von Anna geschrieben.

    Heul doch ist einfach supppppppppppppppppppppppppppppppp pppper!!!!!!!!!!!

    L g Anna

  • Sehr gut!

    Am 23. Mai 2008 von Knight87 geschrieben.

    Mind. so gut wie die 1. CD!

  • The best

    Am 03. Mai 2008 von Lafee big fan ever geschrieben.

    Ich finde das album sehr gelungen weil es sehr viele nachdenkliche Baladen darunter hat und auch richtige freche texte zb. Du bist schön, Heul doch ganz coole texte

  • ganz o.k

    Am 16. März 2008 von angie geschrieben.

    sie hät gueti songs

  • wer bin ich

    Am 28. Februar 2008 von evelyn geschrieben.

    das lieb ist das besste was ich je gehört habe kristina du bisst einfach supppppppppppppppppppppppppppppppp ppppppppppppppppppppppppppppper ich liebe dich über alles

  • geil

    Am 28. Oktober 2007 von hermann geschrieben.

  • mega geil

    Am 23. September 2007 von Hiltbrunner geschrieben.

    dise cd ist der absolute hammer ich höre sie pro tag mindestens 1 mal und mein bruder 2/3 mal

    ich bin ein grosser Fan Liebe Grüsse

  • Primitiv

    Am 08. August 2007 von hakan geschrieben.

    Primitiver text, langweilig uncool!

  • Primitive Texte

    Am 26. Juli 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Es ist ja wundervoll, wenn man über Temperament verfügt und weiss wie der Hase laufen soll, was die gute "Fee" da wohl tut, aber die Texte sind primitiv...vor allem das Ende von "Heul doch". Sehr schade um das jung Talent...

  • aufguss des debüts

    Am 18. Juli 2007 von RolfWyss geschrieben.

    lange hats nicht gedauert, bis sich lafee mit ihrem zweitling zurückgemeldet hat. das ist ja auch kein wunder, denn mit ihrem debüt, das so eine art gothic light mit deutschen texten war, gelang der jungen dame ein überraschungserfolg. album nummer zwei schlägt nun nicht ganz unüberraschend in die gleiche kerbe. "jetzt erst recht" ist vielleicht noch eine spur vielfältiger und gereifter, und in den texten klingt auch eine spur sozialkritik durch, beispielsweise singt fräulein hoffmann alias lafee über magersüchtige mädchen. wer breitseiten gitarren, gepaart mit poppigen melodien mag,ist bei lafee und ihrem zweitling bestens aufgehoben.

  • Gut

    Am 11. Juli 2007 von claudia geschrieben.

    obwohl mir die erste CD besser gefallen hat muss ich sagen diese ist auch nicht schlecht

  • voll cool

    Am 22. Dezember 2008 von LaFee mach so wider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album isch voll cool.
    und d bonus lieder sind au mega cool

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.