Fr. 44.50

Stone Crazy (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Buddy Guy
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.05.2007
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
I Smell A Rat
9:13
2.
Are You Losing Your Mind
6:37
3.
You've Been Gone Too Long
5:41
4.
She's Out There Somewhere
4:33
5.
Outskirts Of Town
8:09
6.
When I Left Home
8:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bester Chicago- Blues-Rock

    Am 12. August 2008 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht verwunderlich, dass Leute wie Hendrix,Clapton und ganze Heerscharen von Gitarristen diesen Buddy Guy als ihr Vorbild betrachteten. Seine Falsett-Stimme und vor allem seine dramatisch-schneidenden Gitarrensoli sind legendär. Diese 1979 aufgenommene CD bestätigt, dass er zur Spitze des Blues-Rock aus Chicago gehört.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.