vergriffen

Show Me Love

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Robin S.
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.09.1993
 

Tracks

1.
Show Me Love
2.
Luv 4 Luv
3.
I'm Gonna Love You Right (Tonight)
4.
If We Could Just Be Friends
5.
What I Do Best
6.
My Kind Of Man
7.
I Want To Thank You
8.
Once In A Lifetime Love
9.
Back It Up
10.
Back And Forth
11.
Brighter Day
12.
Who's Gonna Raise The Child
13.
When You Find Love

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Immer noch top

    Am 07. Juni 2005 von Lachsbrötchen geschrieben.

    Auch nach weit über 10 Jahren immer noch zeitlos cooler Sound - zwar Mainstream - aber angesichts der Tatsache, dass hier die House-Welle so richtig ins Rasseln kam, ist dies ein markanter Meilenstein.

  • HOT!!!

    Am 19. Juni 2003 von Tamia geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.