vergriffen

Raven's Flight (Digipack)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Crown Of Glory
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.03.2007
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Raven's Flight
5:21
2.
Prophecy
3:48
3.
Save Me (Edit.) Feat. J.M. Viller
4:09
4.
Art Of Payback Demoversion 2003 Feat. Tom S. Englund (Evergrey)
4:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Yeah! yeah! yeah!

    Am 04. Januar 2008 von Gringo geschrieben.

    Eine geballte Ladung Metal was braucht der Mensch mehr!!!!!

  • KAUFE KAUFE KAUFE!!!!!

    Am 05. September 2007 von Med geschrieben.

    Hammer geil! Ein Muss!!!!!!!!!!!!!!!

  • claudii

    Am 15. Mai 2007 von claudilein geschrieben.

    Leute, ich kann euch nur anraten diese CD zu kaufen!.. Nicht um meine Brüder zu unterstützen, nein. Sondern weil die Lieder einfach nur Hammer sind!.. Für jeden Typen mit Musikgeschmack ein absolutes muss!!!..

  • Top!

    Am 14. April 2007 von Seraina geschrieben.

    Wow... das erste Album zu toppen schien sehr schwer, doch scheint dies gelungen zu sein... Die ersten beiden Songs sind bereits ein Vorgeschmack darauf. Der Hammer!

  • Hammer!!!!

    Am 06. April 2007 von Armin geschrieben.

    WOW....

    Noch geiler...

    Noch Härter...

    Kann das ganze neue Album kaum erwarten!!!
    Weiter so!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.