vergriffen

Behind The Gardens

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 18.90
Fr. 28.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Andreas Vollenweider
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Behind The Gardens - Behind The Wall
7:18
2.
Pyramid - In The Wood - In The Bright Light
7:52
3.
Micro-Macro
2:49
4.
Skin And Skin
3:22
5.
Moonlight - Lion And Sheep
3:54
6.
Sunday
2:04
7.
Afternoon
0:47
8.
Hands And Clouds
2:23

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Behind the gardens

    Am 11. Januar 2004 von Rebi geschrieben.

    Wenn man versuchen würde nen wunderschönen Sommertag in nem Garten musikalisch umzusetzen, dann käme genau "behind the gardens" raus.
    Ein Urgestein des Synthi-Sound. Perfekt zum Wohlfühlen!

  • DER Harfenzauberer

    Am 16. Januar 2002 von Steve G geschrieben.

    Schweizer Musik einmal anders !!

    Die LP erschien ursprünglich im Jahre 1984 und diese gefällt mir auch am meisten.
    Vor allem weil sie für mich den Inbegriff von Harfen-Vollenweider darstellt: Natürlich, melodiös, speziell.

    Spätere Alben sind, meiner Ansicht nach, teilweise etwas zu experimentell. Aber diese ist perfekt !!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.