Fr. 29.50

Rock Mi 1

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Chuelee
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.10.2006
 

Tracks

1.
Heidi
3:25
2.
S`Vogulisi
3:04
3.
Gemseli Jäger
4:07
4.
Uf Em Stoos Ob Schwyz
3:00
5.
Däheim
3:06
6.
Am Märtsamschtig
3:08
7.
Stehts I Truure
3:56
8.
I Bi Ne Bueb Vo Junge Jahre
4:59
9.
Uf De Alp Obe
3:09
10.
Im Örgelihuus
3:17
11.
Dä Tubaksack
3:33
12.
Mier Schwyzer
3:15
13.
Ch Hymne
1:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • rock me

    Am 25. Januar 2010 von oberrocker geschrieben.

    auso es git doch na lüt wo echt schlaffi säck sind. es git momentan ir partyszene niemert bessers als chuelee.die rocket jetzt aber jedes zält jedi hallu u jedi hütte.

  • aues

    Am 20. Mai 2008 von martina geschrieben.

    geilä sound

  • Naja

    Am 10. Juli 2007 von AKA geschrieben.

    Ich finds irgendwie schon tragisch, dass man damit Geld verdienen kann. Noch tragischer finde ich, dass es Menschen gibt, die so was unterstützen. Ich ertrag das nicht mal wenn ich noch so besoffen in einer Apres-Ski-Beiz am Boden liege. Das macht höchstens Stimmung auf Mord und Totschlag.

  • die musik stirbt

    Am 25. April 2007 von Petrus geschrieben.

    unterste schublade. mehr gibts nicht zu sagen.

  • s'Beschte Album vo CHueLee

    Am 19. März 2007 von Emanuel geschrieben.

  • chuelee rocken schweizer volksgut

    Am 08. Januar 2007 von RolfWyss geschrieben.

    ihnen ist nichts heilig, das haben sie wohl mit den kollegen von ql gemeinsam. seit jahren pendeln chuelee zwischen volksmusig und rock. und zwar mit erstaunlichem erfolg. kaum eine festhütte, kein aprèsskizelt ist vor den stimmungsmachern aus dem entlibuch sicher. da war es nahe liegend, sich gute alte schweizer stimmungslieder auszuwählen und sie in typischer chue lee machart zu verrocken. tja, den einen gefällts, die anderen findens bedenklich, etwas dazwischen gibts wohl nicht. aber eines ist klar: auch mit "rock mi" ist stimmung garantiert, mögen die rockriffs noch so platt und billig daher kommen. aber eben...

  • Super

    Am 01. Dezember 2006 von Muh geschrieben.

    Sehr empfählenswärt. Das macht stemmig..........

  • Spitze!

    Am 07. November 2006 von Vreni und Markus geschrieben.

    Das neue Album fägt einfach. Stimmung total, wo alle mitsingen können.

  • suupeer!

    Am 06. November 2006 von Eveline geschrieben.

    Wieder mal voll getroffen!
    Mit dieser CD werden ChueLee die Schiihütten definitiv erobern...

  • ROCK MI

    Am 06. November 2006 von KATHRIN geschrieben.

    ISCH SCHÖN WIEDER Ä NEUI CD

  • Rock mi

    Am 21. Oktober 2006 von Omlin Toni geschrieben.

    es isch schen das sie scho wider ä CD gmacht hend.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.