Fr. 13.90

Time Of The Oath - Bonus Tracks (Remastered, 2 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Helloween
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 05.05.2006
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
We Burn
3:06
2.
Steel Tormentor
5:42
3.
Wake Up The Mountain
5:04
4.
Power
3:31
5.
Forever And One (Neverland)
3:54
6.
Before The War
4:34
7.
A Million To One
5:11
8.
Anything My Mama Don't Like
3:46
9.
Kings Will Be Kings
5:09
10.
Mission Motherland
9:02
11.
If I Knew
5:31
12.
Time Of The Oath
6:59

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Still I Don't Know
4:13
2.
Take It To The Limit
4:04
3.
Electric Eye
4:06
4.
Magnetic Fields
3:41
5.
Rain
4:33
6.
Walk Your Way
4:56
7.
Light In The Sky
2:35
8.
Time Goes By
2:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • yeah

    Am 10. November 2009 von srgt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    love it!

  • Helloween is back

    Am 21. September 2004 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder ein Album, dass an die Keepers erinnert. Doch das NIveau wird nicht erreicht, und Andi Deris tönt meistens störend. Doch die Höhepunkte des Albums sind: das einfache kurze, aber geile Power, Before the war, Kings will be Kings und das etwas epische Time of the oath. Für Freunde der Keeper-Alben: Zugreiffen

  • Les fans récompensés!

    Am 11. August 2004 von Jerry Kheauds geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Après des albums n'ayant pas fait l'unanimité, le groupe affiche une forme resplendissante: presque chaque chanson est un single potentiel, sans être trop facile pour autant! Cet album est formidable!

  • super

    Am 24. August 2002 von De Paola Tommaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das einzige negative an diese scheibe ist der schreckliche gesang!sonst um längen besser als Better...& The Dark....!geeeniale songs,gute produktion und sehr atmosphärisch!!!!!hier wird melodic metal vom feinsten zelebriert!!!!!!

  • Falscher Sänger

    Am 24. Juli 2002 von Marko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs auf der Scheibe mögen ja wirklich gut sein, aber Andi Deris passt nun mal nicht zu Helloween, obwohl er nun schon so lange dabei ist

  • Sackstark

    Am 05. April 2001 von Gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album kann in einem Wort beschrieben werden: Genial!!!!!!!!!!!

  • Power Metal

    Am 03. September 1999 von Kuedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Helloweens gewohnte froehlichkeit ist hier in jedem Song in Melodien zum mitsingen verpackt!!!
    Da kommt Freude auf!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.