Fr. 14.50

Subkutan

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten De Vision
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.2006
 

Tracks

1.
Subtronic
5:24
2.
End
5:19
3.
Star-Crossed Lovers
4:51
4.
Addict
4:54
5.
Obey Your Heart
4:44
6.
No Tomorrow
6:25
7.
Still Unknown
5:00
8.
In Dir
5:47
9.
E-Shock
5:55
10.
My Own Worst Enemy
5:57
11.
Not Made Of Gold
5:32
12.
Summer Sun
5:38

Künstler

Kundenrezensionen

  • Mehrmals hören

    Am 11. August 2007 von Trailer geschrieben.

    Im Gegensatz zu Six Feet Underground recht "schrille" CD. Die Töne sind z.B. beinahe zu extrem gewählt. Umso mehr ich aber die CD gehört habe, umso besser finde ich sie.

    Bei "The End" hat es sehr gute Ansätze. Schade ist der Text so minin ausgefallen.

    Schlussendlich nicht die besste CD von De/Vision aber sicherlich wert reinzuhören.

  • Ja Mesher....

    Am 10. April 2006 von Frank'n'Style geschrieben.

    ...und nach dem gestrigen Konzert im Dynamo sind sie endgültig abgestürtzt. Schade. Noch vor ein paar Jahren wäre ein internationaler Durchbruch durchaus möglich gewesen. Aber nun sind ihnen die Ideen für gute Songs abhanden gekommen. Wieso muss ein mal im Jahr ein Album erscheinen? Die Fans würden auch eine längere Zeit warten um wieder ein gutes Album der Jungs zu hören.

  • Tja...

    Am 20. März 2006 von Mesher geschrieben.

    da hatten de Vision leider keine Vision... kein Meisterstück, wahrlich nicht. Ewig gleiche Arrangements, fantasielose Texte, leider SEHR langweilig...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.