vergriffen

Remagine (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten After Forever
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 19.09.2005
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Enter
1:05
2.
Come
5:02
3.
Boundaries Are Open
3:44
4.
Living Shields
4:12
5.
Being Everyone
3:39
6.
Attendance
3:28
7.
Free Of Doubt
4:41
8.
Only Everything
6:36
9.
Strong
3:39
10.
Face Your Demons
4:56
11.
No Control
3:18
12.
Forever
5:10

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Another Masterpiece

    Am 29. März 2007 von Aaron geschrieben.

    Another great album from After Forever; only the production is different, really far from the sound of Invisible Circles. Otherwise it's a great album. Floor has the best female voice of all time!

  • was ich noch hinzufügen möchte....

    Am 20. März 2006 von Nemo geschrieben.

    muss noch erwähnen, dass ich unterdessen, nachdem ich alle lieder einige male gehört habe, nicht nur free of doubt super finde, sondern auch attendance und come. aber alles in allem bleibe ich bei dem, was ich schon gesagt habe - gutes album, aber es begeistert mich weniger als decipher. und was das konzert im z7 angeht - im grossen und ganzen war's gut, aber floor hat mich auch ein wenig enttäuscht. gesanglich war sie eindeutig schlechter als ich es erwartet habe. die songwahl gefiel mir aber.

  • auf den punkt gebracht...

    Am 23. Februar 2006 von jemand geschrieben.

    ...im post unter mir. Kein Song finde ich schwach, doch die alten Alben werden eindeutig nicht erreicht. Genial sind v.a. Come und Free of Doubt. Konzert im Z7 war imo auch nicht der Hammer, Floor scheint ihre Stimme geschont zu haben...

  • gut, aber nicht so gut wie die vorgänger

    Am 18. Dezember 2005 von Nemo geschrieben.

    die cd gefällt mir weniger als decipher und invisible circles. a.f. sind mir etwas zu technisch geworden, die härte, die bei invisible circles noch da war und die symphonischen stücke wie z.b. "my pledge of allegiance (the sealed fate)" fehlen mir ein wenig. floors stimme ist aber nach wie vor gewaltig, auch wenn ich mich wie gesagt für dieses album weniger begeistern kann als für die vorgänger. einige lieder klingen zu ähnlich, manche teile einzelner lieder sind mir zu un-after-forever-mässig. z.b. klingt der refrain von being everyone was die melodie angeht eher wie der refrain eines popsongs, nicht wie der eines after-forever-liedes.

    aber: free of doubt ist eindeutig ein meisterwerk!

    p.s.
    a.f. rocken am 7.februar die konzertfabrik z7 in pratteln und ich rocke mit!!!

  • just great!

    Am 27. Oktober 2005 von evergrey geschrieben.

    das ganze ist synphonischer als die alten Sachen. Dies geht teilweise zu Lasten der Härte. Jedoch ist es mit Abstand die erwachsenste CD der Niederländer.

  • Remagine

    Am 25. Oktober 2005 von forever?? geschrieben.

    Wer weiss wie die CD sich anhört??? bin nicht mehr so begeistert von den letzten Exemplaren. dezipher und prison of desire sind die besten bisher!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.