vergriffen

Egoiste Master Collection 1

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eric Prydz
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.10.2005
 

Tracks

1.
Intro
1:45
2.
Supermen - Retarded Funk
5:44
3.
Tron - Overload
4:15
4.
Love Is War - Ignition
5:03
5.
An English 93 - Ims
2:37
6.
Infatuation - Jan Francisco Meets Robert Armani
3:14
7.
Du What U Du - Yoshimoto
5:29
8.
Bitch - Dave Mccullen
3:14
9.
Peace - Tony Senghore
4:14
10.
Psychotik - Sandy W
0:58
11.
123 - Axer
6:31
12.
Nile - Pryda
6:23
13.
Lost Love - Cirez D
3:13
14.
In My Heart - Ethan
5:17
15.
Human Behaviour - Pryda
5:39
16.
In And Out - Eric Prydz Feat. Adeva
3:41
17.
Feel The Vibe - Axwell
5:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Rockt

    Am 24. Juni 2006 von ... geschrieben.

    Wann macht der alte Eric endlich wieder ma was neues??? Die Scheibe hat wirklich immer noch grosses Potenzial.

  • Prydz Deluxe

    Am 29. November 2005 von miguel da-mas geschrieben.

    Der House auf dieser CD find ich sehr spezielle. Am Anfang muss man sich ein bisschen angewöhnen, aber von mir ausgsehen ist die Beschreibung vom Trend Magazin, dass dieser Mix sich wohltuend von anderen abhebt, genau passend!
    Eric Prydz ist halt nicht nur ein "Call on me" One-Hit-Wonder, sondern ein begnadeter DJ und Produzent!

  • na Ja

    Am 02. November 2005 von Björn geschrieben.

    Also dass Prydz (aka Cirez D) die Cd mix ist wirklich usper, aber warum wird dann an den Rechten gespart? Tracks wie Feel the Vibe oder Du What u Du sind sowas von VORGESTERN. Na ja, wieder mal ein beweis, dass Quantität vor Qualität gestellt wird...

  • Egoiste Master

    Am 28. Oktober 2005 von stella geschrieben.

    Absolut Hammer!

  • Star-DJ

    Am 24. Oktober 2005 von Eric Prydz geschrieben.

    Buy my CD, you'll love it !!

  • Endlich mal ein ausländischer vertreter

    Am 14. Oktober 2005 von Housekenner geschrieben.

    Ich finde es hammer, dass mal ein Ausländischer Dj ein schweizer Label vertreten darf! Ich freue mich auf diese compilation!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.