vergriffen

Your Luck Will Find You

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

eine kleine übung: übersetzen wir den songtitel "your luck will find you" ins schweizerdeutsche und setzen das ganze in eine frage um. das resultat: genau, "finds glück eim", der züri-west-hit der letzten saison. hank shizzoe liefert mit dieser americana-adaption mit feinen handörgeli-zwischentönen (von markus flückiger) einen vorboten aufs neue album "out and about", das im september erscheinen soll. originalsänger kuno lauener war von shizzoes umsetzung derart angetan, dass er spontan gleich backing vocals beisteuerte. die zwei restlichen songs (zwei allerdings eher langweilige demos) lassen allerdings wenig gutes fürs album hoffen). aus der begleitband loose gravel sind jetzt the directors geworden, weil oli hartung (in der berner szene bestens bekannt) festes mitglied ist.

Produktdetails

Interpreten Hank Shizzoe
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.06.2005
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Your Luck Will Find You (Radio Edit)
3:45
2.
Happy Man (Demo)
3:55
3.
Fuzzy (Demo)
5:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grossartig!

    Am 21. Juni 2005 von Moritz Hanselmann geschrieben.

    Diese englische Version vom "Glück" ist schlicht grossartig. Ich freue mich schon sehr auf das Album, auch darum weil da die Vollversion vom Glück drauf ist mit noch viel mehr Örgeli.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.