vergriffen

9 (SACD + DVD)

SACD + DVD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lara Fabian
 
Inhalt SACD + DVD
Erscheinungsdatum 28.02.2005
 

Tracks - Disc 1 (SACD)

1.
La Lettre
3:52
2.
Un Ave Maria
4:58
3.
Si Tu N'as Pas D'amour
3:49
4.
Il Ne Manquait Que Toi
4:32
5.
Ne Lui Parlez Plus D'elle
4:03
6.
Rien Qu'une Seule Larme
3:38
7.
Les Homericains (En Duo Avec Melissa Mars)
3:23
8.
Speranza
3:03
9.
Le Tour Du Monde
3:19
10.
L'homme Qui N'avait Pas De Maison
4:22
11.
Je Me Souviens
3:19

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 9

    Am 20. März 2010 von salvi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das meisterwerk

  • DIE BESTE STTIMME DER WELT

    Am 03. April 2005 von Bigfoot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schon bei ihren bisherigen Alben überzeugt Lara mit ihrer gewaltigen Stimme sowohl mit sanften Balladen als auch mit gutem Rock.
    Für die wahren Fans ein muss, für alle andern auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung!

  • aufwändig inszenierte balladen

    Am 28. März 2005 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der grosse Durchbruch, wie ihn sich Lara Fabian und ihr Team wohl vorstellten, war der Abstecher in den Weltmarkt nicht. Gerade die zweite englisch gesungene Platte fand kaum Beachtung. Also kehrt die Belgierin, die einst ein paar Jahre in Kanada lebte, in die Welt der Frankophonie zurück. Dort ist Fabian ja seit Jahren ein Superstar. Album Nummer Neun und deshalb schlicht "9" betitelt, zeigt die typische, bekannte Lara Fabian. Grosse Gefühle müssen sein, die sich meistens in aufwändig inszenierten Balladen manifestieren. Streicher müssen sein, Piano auch. Das bringt sie wie immer in die Nähe einer Céline Dion oder Patricia Kaas. Einen rockigen Kurs schlägt das kleine Persönchen mit der grossen Stimme nur gerade in "Les Homericains" ein, einem Duett mit Melissa Mars (die mich an Vanessa Paradis erinnert). Die Bonus-DVD liefert ein branchenübliches "Making Of" sowie neun Videoclips zu Songs des Albums. Ein audiovisuelles Vergnügen, soviel sei schon einmal verraten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.