vergriffen

Bei Uns Daheim

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Karl Moik
 
Genre Volksmusik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.10.2004
 

Tracks

1.
Ja, Heute Woll'n Wir Feiern Karl Moik
2.
Schütt' Die Sorgen In Ein Gläschen Wein Karl Moik
3.
Denn Ich Bin Immer Noch Verliebt In Dich Karl Moik
4.
Einer Hat Immer Das Bummerl Karl Moik
5.
Jetzt Trink' Ma Noch A Flascherl Wein Karl Moik
6.
Komm Wieder Gut Nach Haus' Karl Moik
7.
Urlaub Im Eigenen Garten Karl Moik
8.
Feste Feiern Karl Moik
9.
Jeden Tag, Da Brauch' I Di A Bisserl Mehr Karl Moik
10.
Das Zipferl Vom Glück Karl Moik
11.
Radio Karl Moik
12.
Bei Uns Da Geh'n Die Uhren Anders Karl Moik
13.
Es Dreht Sich Alles Nur Um's Geld Karl Moik
14.
Servus, Pfüat Gott Und Auf Wiederseh'n Karl Moik

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.