vergriffen

Live In Hamburg

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Maria McKee
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.07.2004
 

Tracks

1.
This Perfect Dress
5:27
2.
Scarlover
6:37
3.
High Dive
5:17
4.
T.V. Teens
5:13
5.
Be My Joy
5:42
6.
I'm Awake
4:11
7.
Absolutely Barking Stars
5:05
8.
Breathe
4:17
9.
Something Similar
8:50
10.
Life Is Sweet
12:23

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • radioübertragung der letzten tour

    Am 04. August 2004 von RolfWyss geschrieben.

    "Humans are alive" ist im Inlay vorliegender CD die einzige Botschaft, die uns Maria McKee mit auf den Weg gibt. Als hätten wir es nicht schon lange geahnt. Das vorliegende Live-Album der amerikanischen Chanteuse, die einst als grosse Americana-Hoffnung (Lone Justice und solo) galt und dann ihre eigenen musikalischen Wege einschlug, ist nach gestalterischen Gesichtspunkten nicht gerade als üppig zu bezeichnen. Finanziell wird wohl nicht mehr drinliegen, denn die unbequeme Person vertreibt ihre Musik mittlerweile selber und will von Major Labels längst nichts mehr wissen. Aufgenommen wurde vorliegendes Album vom Norddeutschen Rundfunk, als McKee im Mai letzten Jahres ihr neues Album "High Dive" vorstellte. Dass Radiomikrofone dabei waren, schien sie nicht gross zu kümmern, sonst hätte sie Fragen ans Publikum zum Sinn und Zweck eines Klo-Mannes in ihrem Hotel nicht gestellt... Aber auch so musizieren die Sängerin und ihre Band frisch von der Leber weg (man könnte es auch eigenwillig nennen!) und intonieren Songs aus den letzten paar Alben eine Spur entschlossener, als es zum Beispiel im Albani Winterthur der Fall war. Songs aus der Lone-Justice-Phase sucht man übrigens vergeblich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.