Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.90

Romance

Audio-CD

1 Woche

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Maja Christina
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erschienen 24.11.2003
 

Tracks

1.
Tom's Dinner - Suzanne Vega
5:00
2.
Romance - Maja Christina
5:23
3.
I Can't Stand The Rain - D. Bryant
5:00
4.
Heart Of Gold - Neil Young
3:34
5.
Honeysuckle Rose - A. Razaf
5:51
6.
Summertime - D. Heyward
5:10
7.
Yellow Moon - A. Neville
6:04
8.
Bewitched, Brothered And Bewildered - Rodgers
5:21
9.
Time To Say Goodnight - Maja Christina
4:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein starkes Debut

    Am 21. November 2003 von Egischa geschrieben.

    Ein ganz erstaunliches Debut. Die CH-Sängerin versteht es, Pop-und Jazz-Klassiker zu einer Einheit zu verschmelzen und daraus echtes Jazz-Feeling zu entwickeln. Bestes Beispiel dafür ist ihre Interpretation von Neil Young`s "Heart Of Gold" oder Suzanne Vega`s Tom`s Diner",oder ihre Version von "Honeysucckle Rose",zuerst in Balladenform, um dann überzugehen zu einem swingenden Rhythmus. Ausdruckstark und überzeugend wirken auch die beiden aus ihrer eigenen Feder stammenden Balladen "Romance" und "Time To Say Goodnight".Eine kraftvolle und warme Stimme, die vielversprechend ist. Mit dabei sind Roland Köppel p,Emanuel Schnyder b,Pascal Graf dr und als Gast Stefan Schlegel tb.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.