vergriffen

I Love Italo Disco - Vol. 2

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Genre Disco, Funk, R&B
Eurodance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.10.2003
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
The World Is You (Original Edit Mix) - Miko Mission
2.
Happy Station - Fun Fun
3.
Hey Hey Guy - Ken Laszlo
4.
Queen Of Witches - Kano
5.
No Escape - Max Him
6.
Down Down Romeo - Meccano
7.
Welcome To The Sunshine - Carrara
8.
So Close To Heaven - Chip Chip
9.
Tap Dancing - Woody Up Cruisin Gang
10.
Lucky Guy - Paul Boy
11.
Dancing Hour - Christine
12.
Believe In Yourself - The Creatures
13.
Letter From My Heart - Steve Allen
14.
The Night - Valeri Dore
15.
Hypnotic Tango - My Mine
16.
Yo Te Siento Asi - Gem
17.
Survivor - Belen Thomas & Mike Francis
18.
Cenerentola - Martinelli
19.
Comanchero - Moon Ray
20.
Stop Bajon - Tullio De Piscopo

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.