vergriffen

Schöni Meitschi - 2 Tr. - Jewel Case

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Florian Ast
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.07.2003
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Schöni Meitschi
2.
Schöni Meitschi (Interaktive Version)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • de Flöru isch haut eifach geil

    Am 17. Januar 2005 von Emanuel geschrieben.

  • autsch!

    Am 04. September 2003 von mr. taste geschrieben.

    ein neuer tiefpunkt in der fragwürdigen karriere dieses interpreten...

  • Die Melodie

    Am 31. August 2003 von Rebecca geschrieben.

    Die Melodie ist schön. Der Text nervt.

  • Lucky Lips

    Am 27. August 2003 von Chris geschrieben.

    Die Melodie ist von Cliff Richards legendärem Lucky Lips. Hier wurde sie aufs Schlimmste missbraucht.

  • man nehme.....

    Am 27. August 2003 von melody geschrieben.

    die eingängige melodie eines oldie - hits und gebe einen einfältigen text auf schwiiiizerdüüütsch hinzu - fertig ist der neue song. und im radio wird dieser quark auch noch gespielt. einfach unglaublich!

  • gut

    Am 24. August 2003 von säbel geschrieben.

    Die Melodie stammt von "rote Lippen soll man Küssen"

  • original??

    Am 20. August 2003 von sandy geschrieben.

    weläs lied isch da coveret worde??d melodie chunt mr sehr bekannt vor, weiss aber nid vo wo...wär cha mr häufe??

  • Nachtrag

    Am 31. Juli 2003 von Moniique geschrieben.

    Nicht zu vergessen "Chumm gib mir Dini Hand"...

  • Schon wieder ein Cover?

    Am 31. Juli 2003 von Moniique geschrieben.

    Komm schon, Flöru, es muss doch nicht immer ein Cover als Single sein. "Tröimli", "Meitschi", "Träne" und jetzt "Schöni Meitschi". Was kommt als nächstes?

  • SCHöNI MEITSCHI

    Am 20. Juli 2003 von music freak geschrieben.

    stimmt swiss, isch ächt ä mega nummerä! Super arbät, flöru

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.