vergriffen

Sensor

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Camouflage
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.05.2003
 

Tracks

1.
Me And You
4:40
2.
Perfect
4:54
3.
Harmful
4:28
4.
Here She Comes
4:37
5.
I Can't Feel You
4:07
6.
Lost
5:55
7.
I'll Follow Behind
4:20
8.
Adrenalin
1:08
9.
Blink
5:17
10.
Thief
4:36
11.
Together
4:45
12.
74 Minutes
2:56
13.
You Turn
11:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Camouflage at their best!

    Am 11. Juli 2014 von Goodnight Lover geschrieben.

    Das meines Erachtens beste Camouflage-Album hält praktisch in jedem Song etwas Einzigartiges bereit. Die Upbeat-Nummern "Me and You", "I Can't Feel You" und "I'll Follow Behind" bringen ordentlich Pepp in die Trackliste, während Lieder wie "Perfect" und "Blink" auf ihre charismatische Art begeistern, wobei insbesondere der Refrain des ersteren Ohrwurmqualität besitzt. Das Ganze wird abgerundet durch "Here She Comes" und "You Turn", die ebenso atmosphärisch wie melancholisch sind. Zweitsänger Oliver Kreyssig gelingt es bei beiden Songs, den Hörer mit seiner Stimme komplett in seinen Bann zu ziehen. Unbedingt erwähnenswert ist "Thief", das Ende der 90er Jahre in einer anderen Version bereits als Single veröffentlicht wurde. Die neue Version auf "Sensor" hält ein Streicherarrangement bereit, das einem unter die Haut geht.

  • Great

    Am 05. August 2003 von Dan the man geschrieben.

    absolut grossartig.
    back to the late 80's.
    für mich die bescht CD vo Camouflage. für fans vo electro-pop isch die CD ein muss!

  • gut

    Am 23. Juli 2003 von tommy-dm geschrieben.

    gute Platte..warum immer mit DM vergleichen..kommt eh niemand hin...und DM kommen wieder*zwink*Sensor..besser als Exciter

  • Precious!!!

    Am 28. Juni 2003 von Koffermann geschrieben.

    A must for all electronic music fans. Inspired, honest and simple. More than a decade after their debut, Camouflage still prolific on their work. Perfect production in all senses. Really precious! Believe! Electronic music hasn't died!

  • Tolle Scheibe!

    Am 13. Juni 2003 von Christoph Meier geschrieben.

    Genial, dass die einstigen
    Electro-Pop-Helden aus den 80er Jahren wieder eine starke CD herausgebracht haben! Schon der erste Song "Me And You" reisst einen mit. Früher als Kopie von Depeche Mode verschrien, sind sie heute eine ernstzunehmende Band in dieser Sparte. Sie müssen sich nicht vor DM verstecken und beweisen mit den neuen Songs, dass elektronische Pop-Musik noch lange gefragt sein wird!

  • Sensor

    Am 12. Juni 2003 von Spider geschrieben.

    Hätte nie gedacht das Camouflage zu so einem Comeback fähig sind. Praktisch alle Lieder gefallen und gehen sofort ins Ohr. Genialer Sound. Auch Camouflage schlagen neuerdings ein paar härtere Töne an. Mehrmals merkt man das einiges von den neuen Liedern von Depeche Mode abgekupfert wurde.
    DM bleibt für mich die Nr.1 obwohl die deutschen Jungs ein geniales Album erstellt haben.

  • Welcome back!

    Am 27. Mai 2003 von Chris geschrieben.

    Tja, was kann man zu «Sensor» sagen? Das ist genau die Platte, die Depeche Mode dieses Jahr eben nicht gemacht haben. Und angesichts der Tatsache, dass sich da wohl kaum viel tut in naher Zukunft (wenn überhaupt . . .), ist es doch schön, eine Band zu haben, die diese Lücke geradezu perfekt füllt. Camouflage sind mit all ihrer Pracht zurück. Ein Muss für Fans eingängiger, verspielter, romantischer und tanzbarer Techno-Pop-Klänge.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.