vergriffen

Step In The Arena

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gang Starr (Guru & DJ Premier)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.01.1991
 

Tracks

1.
Name Tag (Premier & The Guru)
0:37
2.
Step In The Arena
3:38
3.
Form Of Intellect
3:40
4.
Execution Of A Chump (No More Mr. Nice Guy Pt 2)
2:42
5.
Who's Gonna Take The Weight?
3:56
6.
Beyond Comprehension
3:14
7.
Check The Technique
3:59
8.
Love Sick
3:27
9.
Here Today, Gone Tomorrow
2:16
10.
Game Plan
1:08
11.
Take A Rest
4:21
12.
What You Want This Time?
2:42
13.
Street Ministry
1:26
14.
Just To Get A Rep
2:43
15.
Say Your Prayers
1:25
16.
As I Read My S-A
3:02
17.
Precisely The Right Rhymes
3:25
18.
The Meaning Of The Name
2:53

Künstler

Kundenrezensionen

  • schon viel besser als no more..

    Am 13. Dezember 2004 von martin geschrieben.

    eben wie gesagt gangstarr wurde immer besser, von album zu album, leider wird full clip das letzte gewesen sein.

  • Gang Starr's best work to date!!!

    Am 29. Juli 2003 von mr ubiquitious geschrieben.

    After a 5 year hiatus, the release of Ownerz caused me to kinda give their old stuff a little more attention again. So after havin' given all of their albums a thorough listen, I've come to the conclusion that, arguably, Step In The Arena represents their best work ever.

  • Olschool!

    Am 21. Oktober 2002 von Alienworkshop geschrieben.

    Wer lust auf guten Olschool rap hat, ist hier bestimmt richtig! Oft klingen die beats gleich, doch est es eine sehr gute scheibe! Leider wird gang starr leider zu bekannt! i hoffe das schadet nicht alzusehr!
    Fetti beats

  • LIEBI...

    Am 25. August 2002 von tourlaph geschrieben.

    ...für die komplexe Beats us em 1991!!!

  • genial

    Am 04. März 2002 von päde geschrieben.

    ich han ä promo vo step in the area. si machäd eifach genialä sound

  • Am 13. Januar 2000 von ahänger des guten raps geschrieben.

    erreicht no doubt das niveau von moment of truth.
    solch aufwändig produzierte jazzbeats findet man wohl kaum mehr auf irgendwelchen rapplatten.
    intelligenz in rap verkörpert kommt nur in
    diesem album so stark zu ausdruck.
    check it out, und fals du kein fake hiphopper
    bist wirst du die klasse dieser lp würdigen,
    wie ich es tu.

    (salve gähwi, you know who I am!)

  • real hiphop

    Am 12. Januar 2000 von chill geschrieben.

    ...yes gang starr kicks asses
    spitzen scheibe

  • vom feinsten

    Am 26. August 1999 von Gähwi geschrieben.

    ich bin absoluter gang starr fan. ich habe noch drei andere cd von ihnen, aber ich finde diese cd nach "moment of truth" echt spitze.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.