Fr. 19.50

Hotel's (Best Of)

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stephan Eicher
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.09.2001
 

Tracks

1.
La Chanson Bleue
4:20
2.
Combien De Temps
4:13
3.
Two People In A Room
4:05
4.
Silence
3:57
5.
Guggisberglied
2:57
6.
Dejeuner En Paix
3:30
7.
Pas D'ami Comme Toi
3:28
8.
Hemmige
3:24
9.
Tu Ne Mois Dois Rien
3:54
10.
Elle Vient Me Voir
2:49
11.
Des Hauts, De Bas
4:14
12.
Manteau De Gloire
4:34
13.
No Name
0:05
14.
Ni Remords, Ni Regrets
3:56
15.
Riviere
3:52
16.
Rien A Voir
4:02
17.
Oh Ironie
4:43
18.
1000 Vies
4:19
19.
Venez Danser
3:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gelungen

    Am 11. September 2003 von dps geschrieben.

    Eichers Songs habe ich immer wieder gehört. Aber sein Hotel S ist die erste Platte, die ich mir auch gekauft habe. Es hat sich gelohnt.

  • Eine Perle

    Am 13. Februar 2002 von geschrieben.

    Eichers Musik war mir bisher immer etwas fremd, erst mit dem Best Of-Album hat sich das geändert.

  • Am 16. Oktober 2001 von 0@, geschrieben.

    Zugeben mšchte es kaum jemand. Lieben tun wir sie alle. Greatest Hits-Alben. Stephan Eicher nennt das seine "Hotel S" mit dem schšnen Untertitel "Stephan EicherÕs Favorites". An dieser Stelle sei ein Dank angebracht. DafŸr, dass seine Lieblingssongs auch die unsrigen sind. 19 Perlen aus EicherÕs Schaffen der letzten 18 Jahre. Eine grossartige Zusammenstellung ohne Schnšrkeleien und unangebrachte OriginalitŠtsversuche. Eicher wie wir ihn lieben. "Hotel S" gehšrt ins CD-Regal und wird mit Bestimmtheit auch hŠufig im CD-Player landen.

    Gregi Sigrist Moderator/Redaktor SRDRS

  • Es wurde Zeit

    Am 25. September 2001 von Pete Hall geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ist sie da! Die Best of Stephan Eicher! Leider fehlt "Les filles du Limmatquai". So schlecht ist das Stueck auch nicht.

  • schön gemacht

    Am 25. September 2001 von hp zougg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja ja jetzt hat stöff auch sein Best of fast alles ist drauf aussser sein umwerfendes
    "ce soir je bois" die limmitierte CD dazu ist nicht übel einige gelungene Rohfassungen("In Wolken")
    solche die eher schräg als gut sind ("Sian Charia's Pas D'ami"/"Durant un long moment
    Fazit Für Hardcore Fans und Freak's geeignet,aber eben
    ein zwar schönes Booklet macht noch keine wirklich gutes Album aus.Ich warte lieber auf ein neues reguläres Album.

  • Zu Gast im Hotel*S...

    Am 20. September 2001 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein vielfältiges Werk von einem vielfältigen u. begabten CH-Künstler. Böse Zungen behaupten, dass Best-Of Alben in der Regel die Absicht verfolgen würden, mit möglichst geringem Aufwand (nochmals) kräftig Kasse zu machen. Mag sein, hier trifft dies jedoch "keinesfalls" zu! In dieser Produktion steckt sehr viel Liebe zum Detail, z.B. Aufmachung der CD, viele interessante Infos und Kommentare...Wie gesagt, das Erscheinungsbild dieser CD finde ich persönlich sehr originell, aufwendig u. geschmackvoll!Diese Best-Of Collection ist eine durchwegs gelungene Zusammenfassung seiner musikalischen Werke der letzten 18 Jahre!Stephan kann stolz sein darauf!

  • Fantastisch

    Am 19. September 2001 von Michael Turconi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich speziell und sehr schön gemacht diese Limited Edition - die Musik auf einer Stephan Eicher Best Of muss ich wohl nicht noch extra loben ,)

  • best of mit bonus cd mit unveröffentlichtem material (demos und livetracks)

    Am 30. August 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    18 Jahre nach seinem ersten Album Les Chansons Bleues erscheint nun endlich Stephan Eichers erste Best-Of-Zusammenstellung Hotel*s. Stephan Eicher`s Favourites steht auf dem Cover, doch es sind auch die Lieblingsstücke der Fans, die sich im Hotel*s einquartiert haben. Auf Eichers Homepage www.stephaneicher.com konnte man seine persönlichen Favoriten abgeben. Das Ergebnis kann sich hören lassen: 18 Eicher-Klassiker sind auf Hotel*s zu finden, vom computergesteuerten Post-New-Wave von La Chanson Bleue über klassischen Eicher-Rock der Marke Pas d`Ami Comme Toi vom Erfolgsalbum Engelberg bis hin zu Venez Danser vom letzten, nicht mehr ganz so erfolgreichen Album Louanges. Nur gerade Eisbär aus der Grauzone-Zeit fehlt. Als Trouvaille wird im Frühstücksraum des Hotel Eicher das bisher unveröffentlichte, recht rockige Elle Vient Me Voir gespielt. Auf einer limitierten Edition gibt es zusätzlich 12 Songs zu entdecken (v.a. Demos und Livesongs), die bisher im Fundbüro aufbewahrt wurden. Ein Muss für jeden Eicher-Fan. (Rolf 8/01)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.