vergriffen

To Sirius

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ra
 
Genre Goa
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.04.2001
 

Tracks

1.
[Prologue]
2:08
2.
Astral Flight
6:02
3.
Universal Key
9:13
4.
Beyond Control
8:34
5.
Initiated
7:47
6.
Sign Of Life
8:46
7.
R.O.M.
8:47
8.
Paradox
7:53
9.
Sirius
6:52
10.
[Epilogue]
4:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Top!

    Am 29. Januar 2004 von flo geschrieben.

    Geiler oldschool sound! Von wegen phantasielos, phantasielos nenne ich diesen ach so geliebten 0-8-15 israeli sound. Man nehme eine Alien-project bassline, lege ein paar GMS-sounds darüber und fertig ist der standardbrei der die parties beherrscht. Entweder geile Progi oder alter "düdeldü-sound"....

  • fette sound..8-)

    Am 14. August 2001 von Moonstone geschrieben.

    was unispirierte & phanasielose scheibe, find die scheibe mega fett, weil RA sounds produziert, welch eigentlich nicht mehr prod. werden, nur noch prögeri..,-( solche sounders brauchts in der szene, sonst geht sie unter..und es knüttelt nur noch, schliese mich eindeute DJ Aries 71

  • meh trance als GOA

    Am 03. Juli 2001 von geischtli geschrieben.

    Kann mich "White Wolf" nur anschliessen.
    lahmi schiibä! nur lasches gedüdel!

  • Am 29. Juni 2001 von White Wolf geschrieben.

    Ziemlich uninspirierte & phantasielose, kalte Scheibe. Fast mehr Trance, als Goa. Aber wem's gefällt....

  • To Sirius

    Am 08. Mai 2001 von Dj Aries 71 geschrieben.

    Der "Dimension 5"-Man hat uns auch mit diesem Seitenprojekt ein interessantes Album geschenkt. WEITER SO!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.