Fr. 13.50

I Hope You Dance

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lee Ann Womack
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.05.2000
 

Tracks

1.
Healing Kind
3:02
2.
I Hope You Dance
4:54
3.
After I Fall
3:03
4.
Stronger Than I Am
3:37
5.
I Know Why The River Runs
4:57
6.
Why They Call It Falling
3:35
7.
Ashes By Now
4:11
8.
Thinkin' With My Heart Again
2:53
9.
I Feel Like I'm Forgetting Something
3:30
10.
Lonely Too
3:28
11.
Does My Ring Burn Your Finger
3:28
12.
Lord I Hope This Day Is Good
2:54

Künstler

Kundenrezensionen

  • Reinnehmen!!!

    Am 17. April 2002 von Wildhorse geschrieben.

    Dieses Album reiht sich nahtlos in die qualitätsstarken Voralben ein. Der Megakracher I hope you dance macht nur den Anfang. Süffiger moderner mit traditionellem vermischten Ctry, typisch LAW! Für mich der bahnbrechende Killersong ist No. 9. Hört auf Brent Mason Gitarrensolo am Ende des Songs, geht fast 1 Minute lang! So wie er kanns kein anderer! Weiter so...

  • I hope you dance

    Am 05. November 2000 von matts geschrieben.

    ich kenne leider nur diesen einen song (i hope you dance), aber alleine deswegen lohnt sich wohl der kauf dieser cd. der song wurde ja erst kürzlich an den CMA Awards mit den "Song of the year" Award ausgezeichnet

  • Ausgereiftes Songmaterial von einer begnadeten Stimme.

    Am 12. Juni 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Vor zwei Jahren war Lee Ann Womack einer der Headliner der Country Night Gstaad. Hochschwanger brillierte die 33-Jährige Texanerin mit einem superben Mix aus Old Time Country, etwas Bluegrass und modernem Nashville-Country. Und natürlich durften auch ein paar Balladen nicht fehlen, die auch auf I Hope You Dance prominent vertreten sind. Mittlerweile hat Frau Womack ihr Baby zur Welt gebracht und geheiratet. Ihr drittes Album setzt sich nicht mehr so stark mit den Extremen alte und neue Country-Musik auseinander, sondern bietet einen Mix, der in sich stimmiger ist. Ab und zu sind sogar ein paar Ausflüge in Richtung Alt.Country zu hören (Does My Ring Burn Your Finger von Buddy und Julie Miller, von Julie stammt ein weiterer Song). Für Qualität sorgen ausserdem talentierte Schreiber wie Rodney Crowell, Bobbie Cryner oder Bruce Robison. Man mag das Album nach der ersten Hörprobe etwas langweilig finden. Aber wer sich I Hope You Dance ein paar Mal zu Gemüte führt, entdeckt wunderbares Songmaterial, interpretiert von einer der der besseren Nashville-Stimmen. Natürlich ist es im Endeffekt Nashville-Countrypop, aber dafür mit dem besonderen Gütesiegel versehen. (Rolf 6/00)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.