vergriffen

Watching The World Burn

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Vision
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Close Minded
2.
Wipe The Slate Clean
3.
Beggars And Gentry
4.
Don't Sound The Alarm
5.
Effigy
6.
No Compromise
7.
Now I Bleed
8.
Try
9.
Predictable
10.
Searching For Sluggo
11.
Problem Is You
12.
Lighting The Fuse
13.
From Father To Son

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • "Punk Rock is their

    Am 08. Juni 2013 von el Henke geschrieben.

    "Close Minded" auf der Punk-o-Rama 5 hat mich damals voll geflasht! Als ich mir dann endlich diese Langgrille zum ersten mal angehört habe, musste ich feststellen, dass "Close Minded" zu den weniger guten Liedern gehört. Absolut geile Texte, geniale Melodien! Die Jungs haben echt was auf dem Kasten! Ich kann nur sagen: "Turn on the news/lighting the fuse/watching the world just burn"!!!

  • a

    Am 06. Juni 2004 von a geschrieben.

    close minded isch übrigens uf de punkorama 5

  • krass

    Am 06. Juni 2004 von mo geschrieben.

    eini vo de beste silberling i mim regal

  • Am 22. Mai 2002 von don-hell geschrieben.

    das sich zu dieser cd noch niemand geäussert hat ist schlicht unglaublich. eine der geilsten punk platten überhaupt. und wen vision so gepusht würden wie einieg fat-wreck bands wäre "close minded" schon lange die unumstrittene punk-hymne. wer die nicht besitzt soll sich schämen...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.