Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Cry Baby - OST

Audio-CD

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Genre Rock'n'Roll
Inhalt CD
 

Tracks

1.
King Cry-Baby (James Intveld)
3:41
2.
sh boom (Baldwin & the whiffles
2:49
3.
Doin' Time For Bein' Young (James Jintveld)
3:07
4.
A Teenage Prayer ((Rachel Sweet)
2:08
5.
Please, Mr. Jailer (Rachel Sweet)
4:02
6.
Cry-Baby (The Honey Sisters)
3:15
7.
Taerdrops Are Falling (James Intveld)
2:30
8.
Nosey Joe (Bull Moose Jackson)
2:37
9.
Mister Sandman (Baldwin&The Whiffles&Rachel Sweet
2:22
10.
High School Hellcats (James Intveld)
4:06
11.
Bad Boy (The Jive Bombers)
2:52
12.
The Flirt (Shirley & Lee)
1:57
13.
I'm So Young (The Students)
2:29
14.
Patter, Patter (Nappy Brown)
2:03
15.
I'm A Bad, Bad Girl (Little Esther)
2:55
16.
Jungle Drums (Earl Bostic)
2:51
17.
Cherry (The Jive Bombers)
2:57
18.
Rubber Biscuit (The Chips)
2:06

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • geils schiebli für ins Auto

    Am 26. August 2011 von Edith geschrieben.

    mir gfallts mega

  • Volltreffer

    Am 22. August 2008 von Grimlord geschrieben.

    an Chantal unter mir: Solche Frauen sollte es öfters geben!! *gigahuld* at Cabrio, Sunshine, 50s Rock 'n' Roll & Old School Lifestyle!

    Der Soundtrack ist natürlich genial, genau wie der Film selbst...

  • cry baby

    Am 13. Mai 2008 von chantal geschrieben.

    ich liebe alte lieder und das war wirklich funny

    meine mädels und ich im cabrio und die cd auf volle lautstärke wie alle geguckt haben
    da wir ja nun auch erst um die 20 alle sind :P

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.