vergriffen

Homerun

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Polo Hofer, Hank Shizzoe
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.08.1999
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Homerun
3:19

Künstler

Kundenrezensionen

  • genau so...

    Am 05. Oktober 2003 von hp zougg geschrieben.

    ...müste ein ganzes album klingen schnörkelos seg ohne grosse overdubs polo war selten so krafftvoll bei stimme(auf platte)
    ich glaube mit hank hat er einen musikalischen seelenverwandten getroffen auch wenn's nur ein song ist, ist doch schon mal ein anfang alle die sagen "dr hofer chlauet e geng aus" dennen rufe ich entgegen
    wer tut dass nicht
    gut gemuckst ist halb selber gemacht mancher junger unbeholfener mensch hat dank hofer(und nicht zu vergessen seinen div.mitmusikern) die klasse der amerikanischen südstaatenmusik kennengelernt
    hofer auf den sockel stellen ist sicher falsch.
    aber für mich ist und bleibt er ein guter ab und an betruckener typ der genau dass macht was im gefält. auch wenn er schlechte songs aufgenommen hat für gutes geld(SCB song)
    wenn dies die stones machen würden wäre es kein thema.
    der mann hat mehr als nur respekt verdient
    ohne in als heilligen zu preisen.
    in diesem sinne danke hofer auch für die schlechten songs die du gemacht hascht
    jawohl !!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.