Fr. 9.90

Great Southern Trendkill

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pantera
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.05.1996
 

Tracks

1.
Great Southern Trendkill
3:47
2.
War Nerve
4:53
3.
Drag The Waters
4:56
4.
10's
4:50
5.
13 Steps To Nowhere
3:38
6.
Suicide Note Pt.1
4:45
7.
Suicide Note Pt.2
4:20
8.
Living Through Me (Hell's Wrath)
4:50
9.
Floods
6:00
10.
Underground In America
4:34
11.
Sandblsted Skin
5:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • GSTK

    Am 07. Januar 2010 von faebu geschrieben.

    Ich sage nur Floods absoluter Hammer so wie der rest auch. Pantera war und bleibt in erinnerung einfach das grösste was der metal jemals erlebt hatte .ich bedaure jeden fan der sie nie live erleben durfte .

  • was soll ich sagen...

    Am 29. August 2009 von Stef geschrieben.

    ....ist und bleibt, die ehrlichste, intensivste, aufrechtteste und härteste scheibe die ich je gehört habe, und glaubt mir ich habe schon viel gehört. höchstens noch der ong von limp bizkit wo der sänger vor dem spiegel steht....boiler heisst das teil ist ähnlich intensiv

  • Immer genialer

    Am 13. Dezember 2006 von Stefan geschrieben.

    Hallo, nach immer wieder wiederholtem Hören komme ich jeweils wieder zum Schluss, dass TGSTK das beste Pantera-Album überhaupt ist. Die düsteren Texte von Phil stammen von seiner schweren Zeit, und die Vocals lwurden zudem alleine in Trent Razors Studio aufgenommen, und klingen dadurch etwas speziell düster. Lustig wegen SUM 41, wenn man bedenkt, dass sich Pantera gegen genau diesen Plastic.Metal.Hype auf dem TitelSong auslassen. na ja. music at its best. Suicide note part I so genial zugestalten um dann innert Sekunden den Soundteppich mit Part II regelrecht in der Luft zu zerfetzen ist schon grosses Kino. Da fällt mir ein, muss nach Hause das teil wieder mal durchhören.
    gruss
    Stefan
    der sonst eigentlich ganz andere "ruhigere" musik wie coldplay und zeppelin mag, diese Scheibe aber nicht mehr aus dem Player bekommt.

  • sorry aber em

    Am 30. März 2006 von RIFF geschrieben.

    ich gönne ja jedem seinen musikgeschmack, aber solche texte wie von "JONAS GERMANN" sind lächerlich. SUM 41 ist ganz andere music. einfach gesagt, wer pantera seit VDOP kennt und live erlebt hat muss sich eigentlich gar keine gedanken machen über solche texte (wie ich) haha.

    phil&Co rulez!

  • bc rich

    Am 12. Februar 2005 von nj speedloader geschrieben.

    mann die werden immer besser die scheiben da kann ich nur sagen hüper krass

  • bueno

    Am 08. Februar 2005 von phil anselmo geschrieben.

    solider old school heavy metal ! pantera entäuscht nicht .-)

  • Rest In Peace

    Am 10. Dezember 2004 von Kovaks geschrieben.

    Darrel was a genius. Long live his music.

  • Rechtschreibung

    Am 16. Juli 2003 von Alain geschrieben.

    An die Leute von CeDe: bitte achtete darauf, dass ihr die album-, bzw. songtitel richtig wiedergebt.
    Das Album heisst: "Great Southern Trendkill".
    Zum Album selbst:
    Naja. Alles was jünger als "Far Beyond Driven" ist, haut mich nicht mehr um.

  • 10's

    Am 04. Juli 2003 von P.hhaaha geschrieben.

    10's isch eifacht genial...

  • auso

    Am 04. Juli 2003 von Roodie geschrieben.

    die ch isch voll in ornig... aber ich finde die plastik sum 41 halt würklich schwach... (sorry aber musig isch gschmacksach...)

  • JONAS GRMANN!!!!

    Am 01. Juli 2003 von JONAS GERMANN geschrieben.

    ich finde pantera nicht gut! nur ein geschreie! hört doch PUNK!!!! z.B. SUM 41 oder anderes! das ist meine Meinung!

  • AAAARRRSSSCCCHHHGGGEEEIIILLLL!!!!

    Am 27. April 2003 von Raffi geschrieben.

    Pantera ist so oder so der Hammer, aber diese CD ist einfach meeeggaaa!!! Wer sie noch nicht hat sollte sie schleunigst kaufen!!!

  • Einfach nur gut

    Am 06. Oktober 2002 von -=Manali=- geschrieben.

    Die wohl schlechteste Scheibe von Pantera. Ich besitze jede und muss echt sagen, dass diese hier verdammt depressiv ist. Als richtiger Pantera Fan sollte man sie aber schon besitzen!

  • naja

    Am 04. Oktober 2002 von Sthenic geschrieben.

    wer PanterA liebt hat diese scheibe, ansonsten würd ich sagen, dass dieses teil der absolute schwachpunkt der band ist!

  • Ja ja

    Am 17. September 2002 von Mr geschrieben.

    Gibt wohl kein so "stranges" Album wie dieses, welches es fertig bringt, Musik am abgrund allen Seins zu bieten und gleichzeitig wieder alles auszukotzen. Super mega hammer!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.