vergriffen

Cantate E Tranquillo

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Tracks

1.
String Quartet No. 16 F Major, Op. 135 Lento Assai, Cantante E Tranquillo
7:20
2.
String Quartet No. 2 Allegro Con Delicatezza / Stets Sehr Mild
5:39
3.
Kunst Der Fuge, BWV 1080 Contrapunctus I
4:00
4.
Aus Der Ferne V
2:55
5.
Piano Quintet Moderato Pastorale
4:22
6.
In Air Clear And Unseen An Autumn Evening
7:15
7.
Kunst Der Fuge, BWV 1080 Contrapunctus XIV
10:30
8.
Officium Breve In Memoriam Andreae Szervansky, Op. 28 Arioso Interrotto (Di Endre Szervanszky), Larghetto
1:20
9.
String Quartet No. 13 B-Flat Major, Op. 130
6:56
10.
Flowers We Are / For Miyako
1:27
11.
Hommage À Bach
1:19
12.
Ligatura Y
2:30
13.
Ligatura For Two Violins
1:58
14.
String Quartet No. 16 F Major, Op. 135 Lento Assai, Cantante E Tranquillo
7:20

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.