Fr. 20.50

Piece By Piece (Limited Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kelly Clarkson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.02.2015
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Heartbeat Song
3:19
2.
Invincible
3:58
3.
Someone
3:40
4.
Take You High
4:20
5.
Piece By Piece
4:18
6.
Run Run Run Feat. John Legend
4:33
7.
I Had A Dream
3:59
8.
Let Your Tears Fall
3:55
9.
Tightrope
3:33
10.
War Paint
3:44
11.
Dance With Me
4:21
12.
Nostalgic
3:37
13.
Good Goes The Bye
3:22
14.
Bad Reputation (Bonustrack)
3:18
15.
In The Blue (Bonustrack)
4:41
16.
Second Wind (Bonustrack)
3:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Kelly 2.0

    Am 01. März 2015 von Kelly fan geschrieben.

    Ich habe lange auf dieses Album gewartet und war echt gespannt. Als ich es das erste Mal gehört habe war ich dan allerdings entäuscht. Nicht, weil es schlecht sein sollte sondern weil es im gegensatz zu Kellys vorgängigen Alben was total neues ist. Mehr Pop, Mehr Elektro, mehr Dance!

    Nach mehrmaligem hören hab aber auch mich wieder in Kellys neues Werk verliebt. Ein grossartiges Album mit vielen verschiedenen Richtungen

    Favourites:
    Somone, I Had A Dream, Nostalgic, War Paint, Dance With Me, Bad Reputation, Second Wind

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.