Tracks

1.
Wouldn't It Be Nice (Mono Mix)
2:25
2.
You Still Believe In Me (Mono Mix)
2:30
3.
That's Not Me (Mono Mix)
2:28
4.
Don't Talk (Mono Mix)
2:53
5.
I'm Waiting For The Day (Mono Mix)
3:05
6.
Let's Go Away For Awhile (Mono Mix)
2:20
7.
Sloop John B (Mono Mix)
2:58
8.
God Only Knows (Mono Mix)
2:51
9.
I Know There's An Answer (Mono Mix)
3:10
10.
Here Today (Mono Mix)
2:55
11.
I Just Wasn't Made For These Times (Mono Mix)
3:14
12.
Pet Sounds (Mono Mix)
2:22
13.
Caroline No. (Mono Mix)
2:54
14.
Hang On To Your Ego (Bonus Track)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hmmnaja...

    Am 20. April 2009 von ädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe nie verstanden was daran so toll sein soll. gehört halt zum guten ton, wenn man pet sounds zu seinen lieblingsalben zählt. vielleicht verhält es sich ähnlich wie bei "citizen kane", der soll ja der beste film aller zeiten sein, aber keiner schaut ihn sich ein zweites mal an.

  • Delikate Kost

    Am 28. August 2008 von Zwergnase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es so etwas wie "intelligente Popmusik" gibt, dann gehört diese wunderbare Musik von Pet Sounds in die allervorderste Reihe.
    Jeder Song eine Perle für sich. Instrumentenkombinationen und Harmonien, welche garantiert für Gänsehaut sorgen.
    Formidabel, herausragend, exquisit! Meisterhaft!

  • pet sounds

    Am 11. Juni 2008 von Luciano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique, indispensable dans toute discothèque qui se respecte. Un album remplis de bijoux de la pop music. A déguster sans modération !

  • Hauptsache good vibrations

    Am 02. Juni 2006 von Lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Zusammenhang mit den Beach Boys liest man immer wieder folgende Schlagworte: good vibrations, Surfin' USA und California. Aus dem Bandnamen lassen sich solcherlei Assoziationen unschwer herleiten. Dass die Beach Boys die Popmusik inhaltlich prägten wie kaum eine andere Band vor und nach ihnen gerät in diesem Zusammenhang vielfach in Vergessenheit. Und dabei hat uns doch die Geschichte gelehrt, dass Erinnerungen an vollendete Tatsachen das kollektive Bewusstsein dermassen prägen. Wie also kann man heutzutage die Beach Boys nicht genug würdigen für eines der, ähm, 10 perfektesten Musikalben der Popmusikgeschichte?

  • 2 Versionen auf 1 CD

    Am 01. November 2004 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das geniale Meiserwerk des Brian Wilson von 1965 und wirklich nur mit "Sgt.Pepper" vergleichbar. Harmonisch und melodisch traumhaft schön, sehr eigenwillig,absolut nicht verstaubt, noch immer ein Ohrenschmaus. Auf dieser CD gibts zwei Versionen: Zuerst das Original-Mono-Album und zusätzlich eine digitalisierte Stereo-Alternative von 2000, d.h. 2x 13 Titel plus 1 Bonus-Track "Hang On To Your Ego". Ein 28-seitiges Booklet mit umfassenden Infos ergänzt diese Veröffentlichung.

  • masterpiece

    Am 10. August 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer. Eines der besten Popalben überhaupt. Der unten angesprochene Kumpel behauptet immer noch das selbe. Wer Pet Sounds nicht kennt hat ehrlich was verpasst.

  • pet sounds ist natürlich

    Am 11. Juli 2004 von prit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein meisterwerk, ich liebe aber 'friends' noch mehr, ist bewegender, direkter, einfacher. pet sounds vs. friends ist etwa wie velvet underground & nico vs. velvet underground (3. platte).

  • This isn't the worst trip, I've ever been on...

    Am 15. Mai 2003 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wichtiges Album. Einflussreich wie "Revolver". Ich kenn jemanden, der von diesem Album sagt, es sei perfekt. Das einzige perfekte Album der Musikgeschichte. Ich will nicht so euphorisch sein, aber auch von mir ein "ausgezeichnet".

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.