vergriffen

VodkaZombieRambogang

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mimiks
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.04.2014
 

Tracks

1.
Scho Sit Tag Eis Feat. Dave
3:17
2.
Zeiger Am Limit Feat. Effe
4:42
3.
Jongmimi1
3:55
4.
Lah Zie
3:37
5.
2044 Feat. Aleksej
4:04
6.
Rambogang
3:36
7.
Legände Feat. Luzi & Tommy Vercetti
4:07
8.
Broke 4 Life Feat. Aleksej
3:19
9.
Name Usme Song Feat. Dave
2:54
10.
Gross
3:13
11.
Tanktopwiissmusig Feat. Emm & Pablo
4:45
12.
Alles Neu Feat. Aleksej
3:18
13.
Colt 45
2:16
14.
Lance Armstrong
3:10
15.
Sinke Feat. Luzi
3:40
16.
Üsi Ziit (Bonustrack)
3:40
17.
Läbe Vom Applaus (Bonustrack)
7:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • wiler

    Am 03. November 2014 von wiler geschrieben.

    das soll ein #1 album sein??? enttäuschend...

  • MC hat Potenzial, Album aber nicht das wahre

    Am 23. Juni 2014 von Vince geschrieben.

    Der MC hat sicher Potenzial, was Flow und Lyrics anbelangt. Derzeit für meinen Geschmack aber zu viel gepose und Bitch etc-Ausdrücke. Beats mehrheitlich synthielastig, als HipHopper der älteren Garde kann ich damit nichts anfangen. Bin aber gespannt auf die weitere Karriere.

  • Was isch los????

    Am 12. Mai 2014 von Omar geschrieben.

    NAja, und wo ist jetzt der RAP? Solche Synthie-Kindergeburtstags-Beats hat man doch nun zu genüge gehört, innovativ?...pha.
    Und ja, Flow ist das eine aber das man auch was versteht ist das andere, akustisch wie inhaltlich. Ich finds schlecht, sehr schlecht. Raps die man schon unzählige male gehört hat über beats auf die dasselbe zutrifft. Ich weiss er kanns besser, aber eine Hoffnung für Schweizer Rap ist das noch lange nicht

  • wow

    Am 12. Mai 2014 von KeMoneyabergeileSiech geschrieben.

    Was soll ich sagen, rein vom rap her ist es schon eine Hausnummer dieses Album und geht extrem ab, nur ein paar Beats passen mir nicht so und auch die ein wenig LilWayne mässigen Refrains... Und dennoch bin ich vom Album begeistert und feier es hart =) Also Leute kaufen =)

  • Yey!

    Am 25. April 2014 von Martin geschrieben.

    OMG, hüt becho, i ghei dure. Krasses Album!

  • Starchi Arbet

    Am 09. April 2014 von Robin Thor geschrieben.

    MIMIKS du leistisch eso viel! SUPPORT isch Pflicht!, wird fett geil, freu mich so fets ufs Album wie früener uf 8 Mile :D

  • jong mimi

    Am 22. März 2014 von studi geschrieben.

    Endlech, das albom werd alles verisse :D

  • vorfroid

    Am 21. März 2014 von Sam geschrieben.

    ich froi fett ufs album

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.