vergriffen

Confrontation

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Atlas & Axis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2014
 

Tracks

1.
Elements
3:26
2.
Legions
4:47
3.
My Way
4:06
4.
Blood Will Flow
3:21
5.
To The Lost
4:06
6.
Sun
3:46
7.
Cycle Of Life
3:32
8.
To Violence
4:02
9.
At Your Mercy
3:58
10.
Everyday
3:32
11.
Beware
3:46

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nach den ersten 20 Sek...

    Am 18. Oktober 2014 von Hello Mr. President geschrieben.

    ...möchte man echt nur noch Ruhe.
    Nichts Neues, nichts Innovatives.
    Hast Du einen Song gehört, kennst Du bereits alle anderen auch.
    Das einzig Positive: Der Lärmteppich bleibt immer schon konstant und nervig.

  • Live-Band

    Am 19. April 2014 von The Raphnex geschrieben.

    Ich war an der CD Taufe, habe Atlas and Axxis leider verpasst, da ich früher heim bin. Die CD habe ich mir dann aber doch noch gekauft.
    Nach dem ersten Schreck (die ersten Paar Sekunden von "Elements" gefällt mir gar nicht) entwickelt sich die Scheibe langsam zum guten. Leider kommt die Stimmung nicht so richtig rüber, wenn man die Band Live sieht hat man viel eher das bedürfnis zu sagen: "cool, geht ab"
    Die Musiker können auf der Bühne locker und entspannt abrocken, sehr Sympathisch, das kommt leider auf der Disc zuwenig zum Vorschein.

    Technisch ist die scheibe super aufgenommen und abgemischt, kann man auch auf hochwertigen Anlagen abspielen.

    Live Top, geiles Tshirt, CD ist so mittel, ich würde mich aber auf weitere Konzerte freuen.

  • Cool

    Am 18. April 2014 von Dr. Seltsam geschrieben.

    Gefällt mir sehr gut. Eigentlich mag ich keine schweizer Bands.

  • Top!

    Am 11. April 2014 von Kenner geschrieben.

    So muss das klingen! Frischer Sound ohne seine Wurzeln zu vergessen! Weiterhin viel Erfolg!

  • Einfach geil

    Am 11. April 2014 von Luky geschrieben.

    Bin begeistert. Sollte man sich echt reinziehen. Die Band hat was eigenes. *Gefällt*

  • horror

    Am 06. April 2014 von leff joomis geschrieben.

    überhaupt nicht originell, voller tausendmal gehörtem, sich immer wiederholenden, mittelmässigen Metallmusik

  • WOW!

    Am 03. April 2014 von FAN geschrieben.

    Hammer Band, sympathische Menschen, super Musik, richtig professionell! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Das T-Shirt hol ich mir auch noch :))

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.