Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 59.90

Waterloo (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Japan Edition

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ABBA
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erschienen 09.04.2014
Produktform SHM-CD
Edition Deluxe Edition
Version Japan Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Waterloo
2:46
2.
Sitting In The Palmtree
3:40
3.
King Kong Song
3:15
4.
Hasta Mañana
3:09
5.
My Mama Said
3:16
6.
Dance (While The Music Still Goes On)
3:13
7.
Honey, Honey
2:56
8.
Watch Out
3:47
9.
What About Livingstone
2:56
10.
Gonna Sing You My Lovesong
3:38
11.
Suzie-Hang-Around
3:16
12.
Ring Ring (US Remix 1974) (Bonustrack)
3:07
13.
Waterloo (Swedish Version) (Bonustrack)
2:46
14.
Honey, Honey (Swedish Version) (Bonustrack)
2:58
15.
Waterloo (German Version) (Bonustrack)
2:44
16.
Hasta Manana (Spanish Version) (Bonustrack)
3:09
17.
Waterloo (French Version) (Bonustrack)
2:42
18.
Ring Ring (1974 Remix, Single Version) (Bonustrack)
3:11
19.
Waterloo (Alternate Mix) (Bonustrack)
2:44

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Waterloo (Eurovision Song Contest Performance I, BBC)
2.
Waterloo (Melodifestivalen Performance I, SVT)
3.
Waterloo (Melodifestivalen Performance II, SVT)
4.
Waterloo (Eurovision Song Contest Preview Performance, SVT)
5.
Waterloo (Eurovision Song Contest, Performance II, BBC)
6.
Interview With Frida And Stig After The Eurovision Victory (Rapport, SVT)
7.
Waterloo (Top Of The Pops Performance I, BBC)
8.
Honey, Honey (Disco, ZDF)
9.
Waterloo (Top Of The Pops Performance II, BBC)
10.
Honey, Honey (Spotlight, ORF)
11.
Waterloo (German Version) (Musik Aus Studio B, NDR)
12.
Honey, Honey (Ein Kessel Buntes, Fernsehen Der DDR)
13.
Waterloo (Top Of The Pops Performance III, BBC)
14.
International Sleeve Gallery

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 40 Jahre ABBA Wau

    Am 02. Februar 2014 von Rginger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Bonustracks darauf. Schon wegen diesen lohnt es sich die CD zu kaufen.40 Jahre Waterloo wie die Zeit vergeht. Immer noch die Beste Popmusik die es gab und gibt.

  • Waterloo

    Am 09. Oktober 2010 von Rodolfo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf dem 2. ABBA-Album sind die beiden Welthits "Waterloo" und "Honey, Honey" drauf. Mir persönlich gefallen aber "Hasta Mañana" und "Dance (While The Music Still Goes On)" bedeutend besser.
    Alle darauffolgenden ABBA-Alben waren natürlich mit klar besseren Songs bestückt als diese Scheibe. Wenn ich mich aber in die damalige Zeit zurückversetze, würde ich das Album mit einem gut bewerten.

  • Das Album ist so schön

    Am 02. Dezember 2008 von Sabrina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Musik, die ich je gehört habe. Die Musik ist einfach cool. Die Gruppe Abba, muss man einfach gerne hören. Wie zum Beispiel: Waterloo u.s.w. Dieses Album ist sehr empfehlungswert.

  • eigendlich

    Am 18. März 2002 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte ich ja hier eine konstruktive kritikn erwartet.
    aber dieser hardcore fan schreibt überall die gleiche lobeshymne rein.

    also waterloo war der anfang des kommerziellen erfolges
    diese scheibe hier ist nicht die beste von abba.suchten sie doch hier noch nach ihrem späteren typischen abba sound!
    trotzdem ,waterloo mal auf schwedisch zu hören ist doch auch was!

  • Am 31. Juli 2001 von horst.todt@bluemail.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Popmusik drehte sich von 1974-1982 um das schwedische Gruppe ABBA. Ihr Erfolg mit "Waterloo" beim Grand-Prix D’Eurovision in Brighton 1974 war der Startpunkt einer unvergleichlichen Karriere. Annafrid Lynstad, Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus und Benny Andersson besaßen ein blitzsauberes Image, das beim breiten Publikum gut ankam. Die Arbeitsteilung im Hause ABBA funktionierte perfekt: Björn und Benny produzierten raffinierte Melodien und meisterhafte Arrangements, die Agnetha und Anna-Frid mit phänomenalen Vokalleistungen und unwiderstehlichem Charme präsentierten. Der glasklare und für damalige Verhältnisse topmodern produzierte ABBA-Sound war weltweit in den Hitparaden vertreten, in unzähligen Ländern belegten die vier Schweden ebenso unzählige erste Plätze. Hits am Laufband, der Erfolg war programmiert: Die jeweils nächste Single oder LP/CD war die nächste Nummer 1.

    Neben Hits wie "Waterloo", "Dancing Queen" oder "Fernando" produzierte das vierblättrige Kleeblatt aber auch Ambitionierteres, so 1977 dass Mini-Musical (The Album), majestätische Balladen, nostalgische Tränendrücker, unwiderstehliche Discostampfer, Episches, Hymnen usw.

    Nun legt Polydor 8 remasterte CDs auf, mit Bonustracks und mit zusätzlichen Fotos und Informationen aufgewerteten Booklets. Diese beweisen, welch ungeheure Melodien, überraschende Arrangements und sensationellen Vokalleistungen ABBA so erfolgreich gemacht haben. ABBA waren Meister in ihrer Kategorie, sie produzierten hochglanzpolierte Songs, hin zur Perfektion getrieben. Ein MUSS, nicht nur für ABBA-Fans.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.