vergriffen

Hinterland (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach seinem Nummer 1 Album „XOXO“ erscheint am 27. September das neue Werk von Casper. Auf „Hinterland“ wird der Rapper von der deutschen Indie-Rockband Kraftklub und Caspers grossem Idol, Tom Smith von den Editors, unterstützt. Die Produktion übernahm Markus Gantner, welcher unter anderem schon für The Naked & Famous, Muso oder Sizarr arbeitete. „Im Ascheregen“, die erste Veröffentlichung des neuen Albums, verkürzt die Wartezeit und weckt die Vorfreude auf elf neue und vielschichtige Songs.

Produktdetails

Interpreten Casper (Rap)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.09.2013
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Im Ascheregen
4:59
2.
Hinterland
3:55
3.
Alles Endet (Aber Nie Die Musik)
3:53
4.
... Nach Der Demo Gings Bergab
3:27
5.
20QM
4:28
6.
Lux Lisbon Feat. Tom Smith
3:54
7.
Ariel
3:08
8.
Ganz Schön Okay Feat. Kraftklub
4:10
9.
La Rue Morgue
4:24
10.
Jambalaya
3:34
11.
Endlich Angekommen
6:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • HAMMER

    Am 06. Oktober 2013 von R. geschrieben.

    war „XOXO“ aus meiner sicht noch sehr homogen kommt "Hinterland" endlich mit der breitgefächerten musik daher, welche casper auch auszeichnet.

    HAMMERALBUM... schon alleine dass sich Tom Smith für einen Gesangspart hinreissen lässt spricht für den Casper.

  • Naja

    Am 05. Oktober 2013 von Nine geschrieben.

    Das letzte Album war 1000 mal besser....schade.

  • Bombe!

    Am 03. Oktober 2013 von DerKritiker geschrieben.

    Casper hat geschafft was wenige können. Er hat sein altes album textlich sowie musikalisch übertroffen. Kauft dieses album leute!

  • brechreiz hin oder her..

    Am 29. September 2013 von Bold geschrieben.

    über guten oder übeln geschmack lässt sich zum glück diffrenziert streiten, da bin ich in freudiger stimmung darüber, dass es nicht nur eine richtung des geschmackes gibt.
    auf casper gestossen durch seine hc/punk vergangenheit, neugierig angehört was casper so bietet und vollends überzeugt worden.
    ist genau die art von musik, welche ich zwischenzeitlich brauche als abwechslung.
    hinterland bietet mir sehr viel abwechslung...danke :-)

  • welch vorfreude!

    Am 16. Juli 2013 von chris geschrieben.

    Casper ist ein Genie! Welch Vorfreude auf sein neues Werk!! unbedingt bestellen!!!!

  • Vorfreude

    Am 15. Juli 2013 von Citylights geschrieben.

    Der Teaser macht grosse Lust auf mehr :)

  • Es wird...

    Am 15. Juli 2013 von Soundboy geschrieben.

    RIESIG!!!!

  • Alles geklaut!

    Am 06. Februar 2014 von Hunne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Ascheregen: 'Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin' von Kettcar geklaut, 'Danke für nichts' von den Onkelz geklaut... Also das kann ich auch! Sackschwach! Ich fordere auf zum Boykott!

  • nochmals anders

    Am 28. September 2013 von tomskybeat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der übliche Druck und Speed und doch den einen oder anderen sehr verblüffenden Sidestep, wo Fans dann nicht wissen, ob sie sich ärgern wollen, weil es nicht, wie erwartet, daher kommt oder sich freuen wollen, dass der junge Mann eben sich weiterentwickelt.
    Ich bin nachwievor froh, dass Benjamin uns überraschen kann, mich jedoch auch manchmal auf dem falschen Fuss erwischt - Nasenrümpfen?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.