Fr. 31.90

Conversation (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Texas
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 16.05.2013
 

Tracks

1.
Conversation
2:45
2.
Dry Your Eyes
2:42
3.
If This Isn't Real
3:17
4.
Detroit City
3:43
5.
I Will Always
2:26
6.
Talk About Love
3:29
7.
Hid From The Light
3:33
8.
Be True
3:16
9.
Maybe I
2:38
10.
Hearts Are Made To Stray
2:45
11.
Big World
3:22
12.
I Need Time
3:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Am SA, 26. Oktober 2013 !

    Am 05. September 2013 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in Basel in Kombi mit dr Hepburn Alex

  • ganz gross

    Am 26. Juni 2013 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine scheibe - sackstark!

  • Ohrwurm en masse

    Am 04. Juni 2013 von dänmän geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man hat das Gefühl man hätte die Song's irgendwo schon einmal gehört. Die Songs bleiben in den Gehörgängen haften. Sharleen Spiteri's Stimme ist das Markenzeichen von Texas - unverwechselbar.
    Conversation ist erfrischend und kommt sehr nahe an ihr Erstlingswerk Southside. Es sind fast keine Füllerstücke, die ganze Scheibe überzeugt, vor allem die ersten 4 Stücke nehmen einem sofort in den Bann! Excellent!!!

  • Live erleben

    Am 20. Mai 2013 von Longhorn Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TEXAS live am 28.08.13 am Sierre Blues Festival

    nicht verpassen!!

  • wow

    Am 17. Mai 2013 von glasgow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartige scheibe. selten habe ich eine neue cd so gespannt erwartet und wurde absolut nicht enttäuscht. top! nun fehlt nur noch ein konzert in der schweiz, dann bin ich wunschlos glücklich ;)

  • go baby go!!!

    Am 17. Mai 2013 von Walk a mile with a smile:) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lang lang lang gewartet auf ein neues Album und! ich wurde nicht enttäuscht:) Schön das Texas ihrem Stil treu geblieben sind, CD sehr sehr geil und ohrwurmqualy:)

    GO baby go!!!

  • Wie eine Best of CD

    Am 16. Mai 2013 von tapsy97 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Woher holen Texas nur diese tollen Songideen her? Für mich ist Conversation wie eine Best of CD! Die beste CD die Texas je rausbrachten! Meine Lieblinge sind Nr. 1,2,3,4,6,8,10,11,12 eigentlich Alle! Dieses Album wird wohl Wochenlang in meinem Auto rauf und runter laufen bis die CD glüht! Wow

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.