vergriffen

Idiots Are Winning (2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Holden
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 09.11.2006
 

Tracks

1.
Lump
6:10
2.
Quiet Drumming Interlude
0:20
3.
10101
6:05
4.
Corduroy
6:21
5.
Flute
4:52
6.
Idiot
7:31
7.
Lumpette
1:35
8.
Intentionally Left Blank
2:05
9.
Idiot Clapsolo
4:57
10.
Quiet Drumming
3:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • Hallo James!

    Am 11. Mai 2010 von rufus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an Rogu

    "(...oder man hört 2min. gar nix wie auf Track 8)" unglaublich ich konnt grad nicht mehr vor lauter lachen! Meiner Ansicht war James Holden mit Balance 005 auf Topform jetzt gehts hier ja schon beinahe an Experimental-Sounds

  • abstrakt...

    Am 01. Juli 2008 von Juan Pedro Torrez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, der gute holden macht es einem wirklich nicht leicht: zwischen nervenzerfetzendem lärm und fieps attacken bettet er immer wieder ausserirdisch schöne sounds ein, die eben immer genau dort kommen wo sie hingehören. sehr abwechslungsreich und vorallem nicht vergleichbar mit anderen minimal platten. in diesem sinne muss ich auch meinen vorschreibern wiedersprechen, denn, kunst und musik ist halt auch ein track mit zwei minuten gar nix, weil in diesen zwei minuten gar nix verdammt viel passiert. kapiert? hold on....

  • Balance 005 war genial...

    Am 03. Mai 2008 von rr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...at the controls hatte durchaus tiefe, die von deren Atmosphäre man sich gern mitreissen lies....aber "Id. are Winning" ist für Leute die weiss Gott was für einen Sinn darin suchen und dann noch meinen ihn gefunden zu haben (wie bei Portishead 3). Ich bin weiss Gott keiner der auf 08/15-Sound steht, aber es muss einfach gut klingen und mich in irgend einer Weise berühren. Sonst ist's für ich einfach nur Mist. Wenn einer einen tieferen Sinn sieht, einen Track auf ein Album zu nehmen, auf dem man einfach nix hört sagt der eine noch es ist Kunst und ich sag es ist absolut dämlich...

  • lumpit

    Am 15. August 2007 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starkt platte zwischen minimalismus und avantgarde. nicht anspruchlos, genaues hinhören wird aber allemal belohnt.

  • Sorry James...

    Am 01. Februar 2007 von R rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein paar gute Ansätze wären vorhanden, aber statt innovativ tönts nur noch schräg und qualvoll (...oder man hört 2min. gar nix wie auf Track 8) Höchstens ein Album für Akustik-Masochisten. "Gesunde" Freunde elektr. Musik greifen lieber zu Balance od. At The Controls...

  • nicht einfach, ...

    Am 26. Dezember 2006 von Custa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das stimmt. dafür ist immerhin der track des jahres drauf: Lump!

  • zu abstrakt

    Am 21. Dezember 2006 von clu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, diese cd ist leider zu abstrakt. wäre besser gewesen, er hätte diese soundexperimente nur im studio für isch gemacht und nie veröffentlicht ....

  • Holden

    Am 05. Dezember 2006 von Sir Hill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This is just unlistenable! I can't stand this CD. I used to be a fan of James, but he has gone too far this time. What can you say about a track that is 2 minutes of silence (Intentionally left blank), should we call that an artist?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.