vergriffen

Rock'n'roll Härz

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Span
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.06.2013
 

Tracks

1.
Äs Lied
3:24
2.
Tuesch Mir Guet
3:35
3.
Geng Online
3:28
4.
Rosegarte
4:36
5.
Flöoge
4:10
6.
Himumaler
3:24
7.
Häb Sorg
4:02
8.
Gengwiegeng
3:36
9.
Säg Doch
3:09
10.
Bärner
3:40
11.
Wyt Wäg
3:29
12.
Neckisch
3:19
13.
Rocknroll Härz
3:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Denn sie wissen, was sie tun

    Am 12. November 2015 von Günzberger geschrieben.

    Für mich eines der ganz schönen Mundartalben.
    Alles stimmt: Tolle Lieder bestens umgesetzt und dazu wunderbar produziert.
    Einen "Füller" sucht man vergebens!

  • Live am 20. Nov 2015 im Bierhübeli

    Am 27. März 2015 von BH geschrieben.

    Live Gäste: Polo Hofer, Sandee, Dänu Siegrist, Matti Kohli, Housi Wittlin, Dänu Stöckli

  • super

    Am 31. Juli 2013 von urs geschrieben.

    gefällt mir sehr gut.
    Ruhiger, schöner Bärner-Rock.

  • Tja....

    Am 20. Juli 2013 von Fidelio geschrieben.

    das nennt man dann wohl Geschmacksache ;-}
    Reisst mich auch nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen hin.

  • Polo Hofer ist out - Span ist in

    Am 04. Juli 2013 von Ananas geschrieben.

    Wie kann man einer solchen Platte nur ein 'gefällt mir nicht geben'... ;-)
    Wenn ich diese CD höre, so können nur noch Züri West, Patent Ochsner und Hanery Ammann mithalten. Sorry, Polo, so sehr ich dich schätze, ich kenne dich ja persönlich.

  • SORRY abgelaufen

    Am 01. Juli 2013 von LEXMAN geschrieben.

    Eigentlich sehr schade, waren SPAN für mich mal DIE Mundart-Rock-N-Roll-Band schlechthin. Leider ist das Haltbarkeits-Datum abgelaufen - da rollt nichts mehr! Das Konzept mit Bärner(Kantons)-Rock hat sich längst weiterentwickelt. Das allerschlimmste jedoch: Mit so einem CD-Cover macht man nicht mal ne DEMO-CD (auch schon bei Maraton). SORRY aber bin enttäuscht....

  • Superguet!

    Am 21. Juni 2013 von Tom geschrieben.

    Ha'sekauft,wil sech das aus Baerner einfach gehört. Aber die isch esooo guet, mues me wuerklech ha! Super! Macht Froeid!

  • Wirklich gut

    Am 21. Juni 2013 von Andreas geschrieben.

    Nun, ich hab die CD bei der Konkurenz gekauft und nicht bei CeDe, erlaube mir trotzdrm meinen Senf dazu zu geben ...
    Das Beste seit Bernstein! Einzig "Häb Sorg" ist für meinen Geschmack ein bisschen zu soft geraten. Ich bewundere Schöre M. als Gittarero, beim Gesang ist er hier ein bisschen zu süss. Das macht er aber wett mit dem Intro von "Wyt wäg".
    Alles in allem sehr gut. Kauft Leute, kauft!

  • Ewig Jung

    Am 14. Juni 2013 von Bitterfly geschrieben.

    Seit ich denken kann verfolge ich Span. Am 30. Jubiläum in Worb war ich dabei: Es ist wie es gestern war. Geht nicht mehr lange folgt das 40. Jubiläum! Unglaublich...........
    Super Scheibe, die in jede Sammlung von einem Mundart-Fan gehört.

  • Super!

    Am 14. Juni 2013 von Brünu geschrieben.

    He Jungs, das macht uh Fröid. Choufpflicht! :-)

  • dunkelheit

    Am 14. Juni 2013 von hanspeek geschrieben.

    hats nur wenig seit bernstein die beste

  • Endlich wieder SPANnende Musik

    Am 14. Juni 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Ich bin seit 20 Jahren SPAN-Fan und überglücklich, dass die Jungs wieder da sind! Das Comeback des Jahres!

  • Tuesch mir guet!!!

    Am 12. Juni 2013 von rockin' Roli geschrieben.

    Ä schlächte Luun, müedi Chnoche, e doofe Scheff u scho wieder e YB-Niederlag? Zyt, die nöi Span-CD aazwärfe! De gseht d'Wäut scho wieder um einiges besser us - e geili Sach!!!

  • rosegarte

    Am 03. Juni 2013 von tinu aeschbach geschrieben.

  • Exzellent!

    Am 29. Mai 2013 von Richard Koechli geschrieben.

    Ein grossartiges Comeback mit feinen Songs, die sich melodiös, rocky & poetisch Gehör verschaffen. Für mein Empfinden höchst gelungen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.