Fr. 32.50

Movement (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten New Order
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 06.10.2009
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Dreams Never End
3:15
2.
Truth
4:39
3.
Senses
4:46
4.
Chosen Time
4:08
5.
Icb
4:33
6.
Him
5:31
7.
Doubts Even Here
4:19
8.
Denial
4:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Legendär

    Am 18. Januar 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Mischung aus Punk,Elektro-Beats,Synthie-Pop und Disco kommt hier besonders gut zur Geltung und ist für mich eines der besten Alben der Band von Manchester.

  • sehr kultig..

    Am 26. Oktober 2003 von HeroedelSilencio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tönt noch sehr nach joy division. ein solides werk, allerdings nicht das alleinige non-plus-ultra. roger's "truth-hysterie" versteh ich zudem nicht ganz. ok, der song ist ganz hübsch und hat tolle lyrics, aber das trifft auf viele NewOrder songs zu. trotzdem: höchst empfehlenswerte scheibe, unbedingt mal reinhören!! NewOrder vor der synthie-pop-welle..

  • die erste und beste!!!

    Am 27. Mai 2003 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar, geschmacksache denkt nun jeder - aber nur, wer 'Truth' noch nie bei voller lautstärke gehört hat..........

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.