vergriffen

Meine Kleine Grosse Welt (Swiss Edition)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Francine Jordi
 
Genre Volksmusik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.11.2009
Edition Swiss Edition
 

Tracks

1.
Flieg Übere Ozean
3:32
2.
I Vermisse Di
3:24
3.
Dr Sound Vo Dim Stärn
3:16
4.
Du Bist Mein Held
2:46
5.
Love, L`Amour Und Liebe
3:12
6.
Mit Dem Herz Durch Die Wand
3:12
7.
Wahre Liebe Feat. Marc Pircher
3:57
8.
Dann Schreiben Wir Das Märchen Um
3:10
9.
Aus Dieser Nummer Kommst Du Nicht Raus
3:13
10.
Billy-Regal
3:17
11.
100 Pro Ist Der Mann
3:16
12.
Am Ende Der Sehnsucht
3:41
13.
Küsse, Mond Und Sterne
3:10
14.
1000 Kilometer
3:19
15.
Es Ist Wieder Soweit
2:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • love, l`amour und liebe

    Am 29. November 2010 von Grundi geschrieben.

    love, l`amour und liebe
    Wieder einmal einen Cover
    Song von Middle Of The Road, Soley Soley, 1971.

  • sehr gut!

    Am 28. November 2009 von Ueli geschrieben.

    Moderner Schlager wie er laibt und lebt.
    Vielleicht etwas weniger Umpf-, Umpf-Rhytmen zum mitklatschen wären noch schöner. Trotzdem, Kaufzwang!!

  • shame on you

    Am 11. November 2009 von sebastian geschrieben.

    roman & fred, schämt euch! müsst ihr solchen käse produzieren um eure miete bezahlen zu können? und ich bin eigentlich ein fan von euch....

  • Schade

    Am 08. November 2009 von Beatrice geschrieben.

    längwilig und belanglos. Etwas mehr Ecken und Kanten, etwas moderner und rockiger, geht das bei Schlagern nicht auch' Ich habe vor kurzem Helene Fischer gehört, frisch und frech!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.