vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Clan Of Xymox
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
 

Tracks

1.
A Day
6:40
2.
No Words
4:26
3.
Stumble And Fall
5:05
4.
Cry In The Wind
5:16
5.
Stranger
7:41
6.
Equal Ways
5:44
7.
7th Time
4:38
8.
Nohuman Can Drown
3:22
9.
A Day Re-Mix
5:21
10.
Stranger Re-Mix
9:11

Künstler

Kundenrezensionen

  • Nochmals!

    Am 25. Juni 2007 von Lupoluc geschrieben.

    Stimmt: 1985 kam die heraus. ? In dieser Art sind auch COCTEAU TWINS und DEAD CAN DANCE ... absolute Spitze!

  • Ja, super!

    Am 25. Juni 2007 von Lupoluc geschrieben.

    Auch ich hab diese auf Vinyl ? genauso wie «Medusa». Einfach klasse und schön! / Lupoluc (6-2007)

  • musik von 1985

    Am 05. Februar 2006 von hannes z geschrieben.

    das waren noch zeiten, ich habe die scheibe in schwarz - sprich vinyl ! die band gibt es noch ?! damals waren die, die diesen elektronischen, wave-igen sound gehört haben ( nennt sie / mich, wie ihr wollt ) angetan, von der leichtigkeit und der kraft, der manchmal "sphährischen" musik ( 7th time ). hannes.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.