vergriffen

Live in Paradise City (Inofficial)

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1. Chinese Democracy
2. Welcome To The Jungle
3. It`s So Easy
4. Mr. Brownstone
5. Sorry
6. Live and Let Die
7. Rocket Queen
8. Instrumental Jam
9. This I Love
10. Sweet Child O` Mine
11. Estranged
12. Better
13. Street Of Dreams
14. You Could Be Mine
15. Instrumental Jam
16. November Rain
17. Knockin` On Heaven`s Door
18. Nightrain

Bonus:
19. Patience
20. Paradise City

Produktdetails

Interpreten Guns N' Roses
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2012
Edition Inofficial
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 28. Mai 2012 von Backfire geschrieben.

    Ich muss sagen, ich war von der Performance mehr als nur enttäuscht, zumal ich die Besetzung selbst schon live um einiges besser erlebt habe. Axl singt wirklich schrecklich auf dieser DVD, das versaut irgendwie alles.

  • finger weg

    Am 01. Mai 2012 von slash geschrieben.

    axel geht die luft aus... schade um das geld

  • Live in Paradise City

    Am 06. Februar 2012 von gunsnroses87 geschrieben.

    Bei der DVD handelt es sich um den Auftritt bei Rock in Rio von 2011. Qualität von Sound und Bild ist akzeptabel für ein Bootleg, aber nicht auf der Qualität einer offiziellen DVD. Trotzdem find ich den Gig...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.