vergriffen

Altered Genesis

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Blood Red Throne
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.2005
 

Tracks

1.
Death To Birth
2:40
2.
Incarnadine Mangler
3:43
3.
Tortured Soul Appearance
4:52
4.
Eye-Licker
4:01
5.
Mephitication
4:37
6.
Arterial Lust
4:55
7.
Flesh To Destroy
3:46
8.
Ripsaw Resentment
4:24
9.
Altered Genesis
5:41
10.
Smite
3:51
11.
State Of Darkness
3:50
12.
Deliberate Carnage
3:42

Künstler

Kundenrezensionen

  • Top CD

    Am 13. September 2006 von Langhaar geschrieben.

    Diese Scheibe ist genau so wie guter Death Metal sein muss: brutal, schnell aber immer abwechslungsreich. Ihre erste Scheibe fand ich aber noch ein bisschen besser.

  • blood blood blood

    Am 11. September 2006 von horgh geschrieben.

    un gruppo brutal death e sono mostrosi.tutti i 4 album sono fantastici.brutale e geniale sto gruppo.a chi piace il death li dovrebbe ascoltarli e comprare i cd di loro.vi dico non rimanete delusi per niente

  • Altered Genesis...

    Am 22. August 2005 von E geschrieben.

    ein würdiger Nachfolger von affiliated with the suffering, obwohl die AG meiner Meinung nach, das Niveau von AWTS nicht halten kann. Die Cd ist riff-lastiger als der Vorgänger, dafür (noch) schneller. Als Ganzes einfach ein schönes Stück Death Metal, das sich zu kaufen lohnt, wenn man den BRT-Stil mag.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.