vergriffen

Don't

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anahi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.12.2004
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Radio Edit
3:26
2.
Club Remix
6:42
3.
Space X Dream Remix
6:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vollgute Pop Nummer

    Am 14. Januar 2005 von Franky De Suede geschrieben.

    Lasse mich immer wieder gerne positiv überraschen. War mir bis vor Kurzem unbekannt. Der Song ist innovativ - Die Frau samt Stimme ist heiss - gefällt mir.

  • hammer!

    Am 04. Januar 2005 von andrea geschrieben.

    diese Frau sieht nicht nur geil aus, sie singt auch geil...!

    Da können div. andere Künstler sofort einpacken wenn die mal loslegt!!! Und die Remixes sind auch HAMMER!!!

    Sollten unbedingt in den Clubs laufen!!!

    Gibs ihnen!!!!!

  • toller song

    Am 24. Dezember 2004 von Achim geschrieben.

    per zufall bin ich auf diese CD gestossen und hab mal ins demo reinghört. meinem vorgänger kann ich mich nur anschliessen. der sound gefällt und ich hoffe, man wird dich bald auch in deutschland vermehrt zu hören kriegen. solche talente braucht es! viel glück und erfolg

  • disc(-c)overing Anahi

    Am 22. Dezember 2004 von Rick geschrieben.

    hey in der Schweiz gibts
    ja doch music und nicht immer nur DJ Popo!
    Absolut geiler Sound und die Augen dieser Frau.. ein Wahnsinn.
    Hoffentlich kommst du bald mal nach Deutschland Anahi!

  • Coool

    Am 21. Dezember 2004 von Pedro geschrieben.

    eine wirklich gelungene CD mit einem coolen song und auch der club remix ist absolut geil. gefällt mir gut!

  • Pop mit Orientalischem Iifluss

    Am 20. Dezember 2004 von Sascha geschrieben.

    Das isch doch mal was anderes weder di Komplette Mainstreampakig wommer tag täglich uf d Ohre tätscht bechömed.
    Ich finds würklich e cooli Singel, de chauf lohnt sich also sowieso. Usserdem untstüzisch dermit e Künschtlerin wo ich es riise Potenzial gseh.
    Eleige die Singel macht luscht uf es Album... Also ich bin Gspannt!

  • unbedingt Anhören!

    Am 20. Dezember 2004 von Alex geschrieben.

    eimal ghört, immer wieder spiele.
    Ändtlich mal öppis nois wo fägt.

  • Hammer!

    Am 16. Dezember 2004 von Steh geschrieben.

    E Hammer-Schiibe! Es MUST - keis DON'T! Unbedingt chaufe!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.