vergriffen

Super Gringo

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stop The Shoppers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.10.2003
 

Tracks

1.
Magoalena
2.
Jazz Am Morge
3.
Hey Fredy
4.
Le Voisin
5.
I Usem Huus
6.
Os Heidi
7.
3 Chines
8.
Barbare
9.
Giele Singet
10.
Fudbüro
11.
Irma
12.
E Ma Mit 2 Schue
13.
Maria
14.
Schlaflos
15.
Troschterli

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr hoher Unterhaltungswert

    Am 16. Mai 2004 von emanuel geschrieben.

    Wer Latinrhythmen und Berndeutsch mag ist hier richtig. Sehr gut gespielt. Absolut professionelles Album! Auf Grund der Empfehlungen habe ich mir die CD bestellt. Super, kein bisschen Reue. Im Gegenteil !!!

  • Super Gringo

    Am 18. April 2004 von Gernot Enzensberger geschrieben.

    Super CD!!! So viel Witz und Salsa! Sprühend vor Lebensfreude und bester Musik! Schade dass die Band so wenig zur Kenntnis genommen wird! Die haben das wirklich nicht verdient!

  • Sehr schön!

    Am 29. Februar 2004 von Souljacker geschrieben.

    Wieder mal eine geile Mundart-cd. Nach Camping Salsa war ja nicht mehr viel los, aber jetzt scheinen sie wieder da zu sein.

  • hey fredy

    Am 18. Januar 2004 von simon geschrieben.

    he ich find das lied so geil ich chönnts mer släbe lang ah lose

    >>

  • Am 09. November 2003 von gringo geschrieben.

    Sehr schön!

  • mambo

    Am 07. Oktober 2003 von stefan geschrieben.

    genials album
    schwizerdütsche mambo chunnt voll geil
    umbedingt kaufe

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.