Fr. 21.90

Matthias

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dieter Wiesmann
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.1992
 

Tracks

1.
Käptn Hinkebei
3:04
2.
De Plitsch Und De Platsch
3:16
3.
De Tuusigfüessler Balthasar
2:03
4.
De Sheriff Nepomuk
4:01
5.
S'nüüni-Tram
3:06
6.
Blos E Chlini Stadt
2:37
7.
En Cliine Zug
1:42
8.
De Munggelibruun Luftballon
2:38
9.
D'wulke Hurrlibutz
3:46
10.
D'schribmaschine Kunigund
2:43
11.
D'zuckerwattefrau
3:52
12.
Pfuus Guet
3:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Top!

    Am 05. Februar 2018 von Martina geschrieben.

    In dr Kindheit hämmer d Kassetta ufa und aba glost... 😊

  • So schön

    Am 06. Dezember 2008 von judihee geschrieben.

    Endlich ghöri diä liäder wieder... Sit minärä chindheit s ersch mol... chämed ganz vil erinnerigä uf. bi ez 25gi und s isch sicher scho 15 johr her sit letschmol

  • Alle Lieder von Dietre Wiesmann

    Am 02. November 2008 von Andrea Brunschwiler geschrieben.

    Diä cd isch eifach dä Hammer.
    Muäs ich grad bstellä. Ich han ebä e Chinderchrippä in Adliswil. D Chind findät si sicher au toll. Min Sohn dä Philipp will si au.
    Hoffentli gahts nöds lang bi si chunnt.

  • chindheitserinnerige

    Am 28. Oktober 2008 von mat geschrieben.

    hüt bini wieder uf de name "dieter wiesmann" gstosse und ha mi uft suech gmacht noch enere site zum probehöre, wil i die stückli eifach wieder höre han welle.. so schön. versuech mini alt kassette wieder z finde, sus pschtelli denn :)

  • soooo cool!!

    Am 05. August 2008 von Fan =) geschrieben.

    wow, han i mi gfreut, die cd zfinde.. han die lieder scho fascht vergesse gha, aber etz chan i bi jedem wieder mitsinge! =) die cd muess i mim chline unbedingt au chaufe, so hammer!

  • juhuu

    Am 07. Dezember 2007 von babette geschrieben.

    enldich habe ich die cd für meine kinder bestellt, und ich denke beim ersten mal hören kommen viele kindheitserinnerungen auf mich zu :)

  • Blos e chlini Stadt...

    Am 04. Dezember 2007 von Natalie geschrieben.

    ... kultureller Schatz, welcher unbedingt in jedem Schaffhauser Haushalt seinen Platz haben sollte! Erinnert mich an die "Autofahrten" in meiner Kindheit...

  • Musik für alle

    Am 07. November 2007 von Chantal geschrieben.

    Super, dass es Matthias heute auch als CD gibt. Als Kind habe ich die Platte so oft gehört, dass sie heute bei jedem Lied kratzt. Mit der CD sollte dies nicht mehr passieren. ;-))

  • D'Zuckerwattefrou

    Am 25. Mai 2007 von kermit geschrieben.

    Dä blanki wahnsinn
    ich gang voll ab zu däm Titäl!
    Diä Kasettä hämä früänär immär glosät...

  • MATTHIAS

    Am 09. Februar 2006 von =DANI= geschrieben.

    Ich bin jetzt 31 Jahre jung.Doch freue ich mich auf dieses Album wie früher auf Weihnachten.
    Die Tausendfüssler- Melodie begleitet mich bis dato.

  • Geheimtipp

    Am 26. Mai 2005 von Stephan Keller geschrieben.

    Eine wahre Trouvaille, meine Kinder lieben die CD über alles!

  • wunderschöne Kinderlieder

    Am 04. März 2003 von lina geschrieben.

  • soooo guet!!!

    Am 22. Juni 2000 von Doni geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.