vergriffen

Tyr

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Sabbath
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.1990
 

Tracks

1.
Anno Mundi
6:12
2.
Law Maker
3:55
3.
Jerusalem
3:59
4.
Sabbath Stones
6:48
5.
Battle Of Tyr
1:08
6.
Odin's Court
2:42
7.
Valhalla
4:42
8.
Feels Good To Me
5:44
9.
Heaven In Black
4:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • IOMMI

    Am 31. Januar 2012 von mirko.heller geschrieben.

    WIESO SIND SOLCHE PERLEN VERGRIFFEN.VERSTEHE ICH EINFACH NICHT.HOFFENTLICH BALD WIEDER ZU HABEN.

  • Einfach Gigantisch!!

    Am 19. November 2011 von Iommy geschrieben.

    Headless Cross und Tyr , perfekter Power Hardrock von den Sabbs!!

  • Am 27. April 2001 von JTG geschrieben.

    "Heaven In Black" (mit tollem Refrain) der radiotaugliche Song, der Hauptteil des Albums eine Auseinandersetzung mit der nordischen Mythologie. Ich liebe Konzeptalben, wenn sie "verhalten" - und dieses tuts. BS setzen hier nicht allzu sehr auf Knalleffekte, sondern scheuen sich nicht, ruhigere Momente in die lückenlosen Songabfolgen einzufügen. Anspieltip: "Anno Mundi" und "The Sabbath Stones" (und dabei für einen Moment Ozzy Osbourne und Geezer Butler vergessen und einfach geniessen, was die Tonies und Geoff hier mit Cozy und Neil zaubern.) Gehört für mich zu Headless Cross wie Mob Rules zu Heaven And Hell.

  • Top

    Am 31. Oktober 1999 von Dodel geschrieben.

    Dies ist die erste Scheibe, die ich mir von dieser Gruppe geleistet habe und ich muss sagen, ich habe dieses Geld sicher nicht verschwendet. Eine der besten CD's die ich je gehört habe. Keine Scheibe für einen beschaulichen Abend, aber sehr gut, wenn man sich wieder einmal abreagieren will. Toni Iommy liefert saumässig gute Gitarrenarbeit, Cozy Powell zeigt allen Schlagzeugern dieser Welt, dass er einer, wenn nicht, der Beste seiner Zunft ist und Tony Martin, der verleiht den Lieder diesen Touch, der sie aus der Masse hervorhebt. Eine Platte die in keiner Hardrocksammlung fehlen darf.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.