vergriffen

Und Nachteil

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Skor
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.06.2013
 

Tracks

1.
Intro
3:04
2.
Volle Träum
3:18
3.
Rundi Uf Mich
3:43
4.
Det Sii
4:45
5.
No Da
4:49
6.
I De Schwiiz
5:37
7.
Montauk
4:06
8.
V
5:27
9.
Sunntigs-Tiischi
3:42
10.
S Fühlt Sich Guet Aa
3:46
11.
Nachtlied
4:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • peinlich peinlich peinlich...

    Am 22. April 2014 von görps geschrieben.

    objektiv betrachtet ist der arme absolut talentfrei. andererseits, oder gerade deswegen, habe ich mich lange nicht mehr so gut amüsiert. unfreiwillig komisch das ganze. nimm ihm einer bitte das recording-equipment weg.

  • Genial

    Am 09. April 2014 von Ghostface geschrieben.

    S beschte us Zürich!!!

  • olol

    Am 15. Januar 2014 von der blender geschrieben.

    das problem ist, dass du "swäg" nicht zu verstehen scheinst ... das album ist nicht mein fall, hat aber mit sicherheit seine berechtigung.

  • verstehs nicht?

    Am 16. Dezember 2013 von sei es wie's ist geschrieben.

    irgendwie scheint den leuten enorm zu gefallen, wenn man swagt, nicht mehr rapt und versucht wie jay-z rüberzukommen, ich kaufe ihm kein wort ab und auch er wie viele anderen scheint der Swager-Welle gefolgt zu sein, sie musikalisch irgendwie interessant klingen mag, aber man hört kein bisschen Herz und Seele aus diesen swagerrheims, musikalisch wie gesagt sicher gelungen, auch die beats, aber warum der swag so dermassen krass abgefeiert wird und der normale rap nicht mehr, werde ich wohl nie verstehen, aber sei es wie's ist.

  • real :-)

    Am 05. November 2013 von Martin geschrieben.

    Wunderbares Album und als Gesamtwerk zu betrachten.

  • echt

    Am 17. Oktober 2013 von barone geschrieben.

    persönlich und ehrlich mit sich selbst und dem rest der welt. beste!

  • Obeuse

    Am 27. September 2013 von Poetical geschrieben.

    Wow, dieser Neid hier, schon traurig. Skor ist obeuse und das sage ich als Berner.

  • King Skor

    Am 17. August 2013 von Mc Unbekannt / Citybunker geschrieben.

    Vom Feinsten.

  • leider nein

    Am 14. August 2013 von Eckö geschrieben.

    Alta Swede, das wird als *tipp* angezeigt. Niemals. Da gibt es genug andere geile MCs in der Schweiz.

  • pfff

    Am 01. Juli 2013 von kunkulun geschrieben.

    naja langstrass typ halt
    mich flashts gar nöd
    sorry
    ademessi

  • Demo-Tape?

    Am 27. Juni 2013 von Mark geschrieben.

    Das Gejammer ist ja nicht auszuhalten. Wenn das der heisse Stoff ist der neuen Schweizer Szene, dann gute Nacht. Sorry, aber es ist schon erstaunlich was heutzutage alles auf CD gepresst wird, sowas ist doch Demo-Tape-Ware.

  • Hammer-Album

    Am 23. Juni 2013 von edi geschrieben.

    Ich lieb jedes Lied. S'Fühlt sich guet ah, am Sunntigmorge mit dem Sound ufzstah. No ei Frag: bin evt. zu alt für de Släng, aber wieso seit mer sim Babe Mami? überall Mamis oder was? Für mich gits nur eis Mami, mit dere wotti aber sicher nöd Zärtlichkeite ustuusche.

  • What?

    Am 18. Juni 2013 von Flo geschrieben.

    Steve beklagt fehlende Reime. Ich frage mich, fehlen Steve die Ohren?

  • naja..

    Am 17. Juni 2013 von Steve geschrieben.

    schwer zu sagen was man davon halten soll... Skor hat seinen eigenen Stil, das muss man ihm lassen. Auch wenn's nicht unbedingt mein Ding ist. Für Rap fehlen mir irgendwie die Reime...

  • wow

    Am 17. Juni 2013 von owiny geschrieben.

    ich finds super

  • Was hat...

    Am 08. Juni 2013 von Illbillsphixion geschrieben.

    Skor denn beim Aufnehmen dieses Albums geraucht?? Meine Fresse... sorry Man.... aber die meisten Titel gehen gar nicht.... bis auf Montauk... kann ich kein Track Ernst nehmen... Skor ma man... Bleib bei Temple of Speed - Shizzle...

  • Z.O.N.E. 51

    Am 23. Mai 2013 von Captain Halbi 9ni geschrieben.

    Finally!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.