Fr. 24.50

All In

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anshelle
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.05.2012
 

Tracks

1.
Two More Miles To Vegas
2:48
2.
I Can See Your Beauty
3:17
3.
Running Back To You
3:59
4.
Oh, Life!
3:24
5.
Ghost Town Featuring Cavi The Ghost
4:05
6.
Castle By The Sea
3:29
7.
Twenty Thousand Soldiers
2:51
8.
Diving Into The Night
3:34
9.
From A Girl Yu Don't Know
3:38
10.
A Long Way T Go
3:37
11.
There Is A House
2:34
12.
Till You Let Go (City Lights)
4:16
13.
I Wanna Try
4:05
14.
My San Francisco
5:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • klasse

    Am 02. September 2013 von Hene geschrieben.

    die cd finde ich top und auch live gehen die sängerin und ihre 4 jungs ab - frisch, knackig und authentisch - immer wieder ein erlebnis!

  • Top!

    Am 02. September 2013 von Bärbel geschrieben.

    "two more miles to vegas" - das gummi brennt! "i can see your beauty" - das herz weint! "a long way to go" - hallo gänsehaut!
    die songs begeistern mich noch jedes mal aufs neue!

  • All in

    Am 31. August 2013 von DRDUG geschrieben.

    Es hat Seele..und ich ich Hühnerhaut seit dem erstem Track! Ich liebe dieses Album für all den Rock and Soul! Anshelle müsste man erfinden wenn es diese Combo nicht schon gäbe. Tausend Dank für Anshelle

  • naja

    Am 28. Juni 2012 von gibt schlechteres und zig millionenmal besseres geschrieben.

    langweilige durchschnittsware aber klingt schon nicht mehr so provinzmässig, die stimme halt ich immer noch nicht aus, verquetscht- englisch... schlecht.

  • Anshelle: einzigartig!

    Am 05. Juni 2012 von Wendigo geschrieben.

    Nach "Part of the game" und vor allem "Rewind please" (ein Album für die Ewigkeit) gefiel mir "Betty's Garden" nicht mehr so gut. Teilweise etwas ähnlich wie das Vorgängeralbum, dachte ich schon, dass Anshelle vielleicht kreativ stehen bleibt und den Zenit ihres Könnens bereits überschritten hat. Hat sie nicht!

    Das neue Album ist wieder abwechslungsreicher, teilweise auch rockiger, aber noch immer mit dem einzigartigen Band-Sound, der sich durch die wundervolle Stimme der Sängerin und den fantastischen, herzerwärmenden Melodien und Arrangements ergibt. Die ätherisch schwebenden Strophen von "I can see your beauty" treffen auf eher neuartige Klänge für die Band wie "Twenty Thousand Soldiers". Ein Mutmacher-Song wie "A long way to go" ist typisch für die leichte Melancholie, welche fast alle Anshelle-Songs auszeichnet - und trotzdem erstrahlt ein Licht, wenn man ihn hört.
    Nicht alle Songs zünden gleichermassen, aber die meisten tun es. Die Band ist sich treu geblieben und hat dennoch einen Schritt nach vorne gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Anshelle alles richtig macht: reife Musik, reife Botschaften mit viel Liebe zum Inhalt und Detail. Das ist leider wohl nichts für ein mainstream-orientiertes Publikum. Aber ich bin sicher, es gibt noch genügend Menschen, die gute Musik zu schätzen wissen. Kauft Euch die CD, Leute. Nicht, weil es eine Schweizer Band ist, die man aus Prinzip unterstützen sollte. Sondern weil die Band einfach wieder ein fantastisch schönes, abwechslungsreiches Album produziert hat und damit musikalische Klasse zeigt, die beim Hören direkt in die Seele geht - Freude und Emotion pur. Vielen Dank dafür!

  • live noch besser

    Am 30. Mai 2012 von Christian Wunderli geschrieben.

    Habe die Band in Thun gesehen. Sympathisch. Musikalisch top. Kann ich nur empfehlen. Die CD habe ich. Seit dem Konzert sogar unterschrieben.

  • There is a house

    Am 30. Mai 2012 von Walter Seeholzer geschrieben.

    Mein Lieblingsong auf der neuen CD

  • from a girl you don't know

    Am 30. Mai 2012 von Walter Seeholzer geschrieben.

    Schöne Umsetzung einer persönlich schwierigen Situation. Wirklich gut gemacht

  • Anshelle - All In

    Am 22. Mai 2012 von Bro geschrieben.

    Super CD!
    Kann mich gar nicht entscheiden welcher Song mir am besten gefällt (rockigeres oder Balladen). Melodien bleiben hängen, werden bei mehrmaligem hören noch besser...!!

  • alle all inn

    Am 21. Mai 2012 von k.marti geschrieben.

    eine frontsängerin mit einer unglaublich guten stimme. die cd gefällt mir sehr gut! habe an der taufe zwei stück gekauft! werde aufjedenfall einige konzerte besuchen

  • Unglaublich gutes Album!

    Am 21. Mai 2012 von Fanny geschrieben.

    Super Tracks von rockigem Sound bis hin zu träumerischen Balladen - alles findet sich auf dieser Scheibe wieder!

    Geniale CD die ich in meiner Sammlung nicht missen möchte!

  • All In

    Am 20. Mai 2012 von Sandra geschrieben.

    Fernweh, Tiefgang, Leben, Ursprung, Vollmondgefühle phantasieanregend, starke Stimme, Liebe, Hoffnung, Rock im Pop, schwarzer Rap, mitreissender Sound, Herzblut pur - alles inklusiv in All In

  • sehr schön!

    Am 19. Mai 2012 von Sarah T. geschrieben.

    sehr schöne Musik! zum Schwelgen ..

  • all inn

    Am 17. Mai 2012 von jubieri geschrieben.

    wunderbare cd. anshelle hat eine hammermässige stimme. würde die band gerne mal auf dem hausberg bewundern.

  • Lauter Ohrwürmer

    Am 17. Mai 2012 von Infizierter geschrieben.

    8-Tung Suchtgefahr!! (Die Musik kann sich in Deinem Gehörgang einnisten und süchtig machen.)

  • Anshelle - All In

    Am 16. Mai 2012 von Swiss_Hitter geschrieben.

    Der Titel ist Programm. Man merkt, dass die Band ihr ganzes Herz in dieses Album geschüttet hat. Von Anfang bis Ende ein begeisterndes Werk!

  • Einfach schön ....

    Am 16. Mai 2012 von Gaby & family geschrieben.

    Die neue CD von Anshelle ist einfach schön;wann immer man reinhört, stellt einem die Musik auf und lässt einem nicht mehr los. Diese CD muss man einfach haben, sonst verpasst man eine ganze Menge guter, toller, fantastischer Musik und vor allem eine unvergessliche, unverwechselbare Stimme: die von Michèle Bachmann! Herzlichen Dank für die wunderschöne Musik und weiterhin toi,toi,toi!

  • Super

    Am 16. Mai 2012 von Margrit geschrieben.

    Das Warten hat sich gelohnt, die Scheibe ist der Hammer. Super-Musik, gute Text und natürlich Michèles Hammerstimme. Einfach schade, dass die Radiostationen die Songs noch nicht entdeckt haben!

  • Ohrenwürmer...

    Am 16. Mai 2012 von domi geschrieben.

    ...sie fressen sich in dein Ohr und arbeiten sich durch bis in dein Herz!

  • TOP wie immer...

    Am 16. Mai 2012 von Romina geschrieben.

    Die neue ANSHELLE CD ist echt wieder TOP... Hammer Songs, berührende Texte - das Gesamt-Paket stimmt einfach! Unbedingt Reinhören und Kaufen...

  • vielleicht...

    Am 16. Mai 2012 von Christian Wunderli geschrieben.

    Vielleicht das beste Anshelle Album?

  • Hammer

    Am 15. Mai 2012 von And-1 geschrieben.

    Einmal mehr. Wenn auch mit Verzögerung, endlich bei cede. Hammeralbum von Anshelle. Zwar schon als mp3 gekauft. Nun halt noch als CD für's Auto. Topempfehlung.

  • Wunderbar

    Am 14. Mai 2012 von Housi geschrieben.

    Endlich, die neue Anshelle-CD ist da! Hab sie leider schon als mp3 gekauft ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.